Fear 3: Update beseitigt Performance-Probleme, Eyefinity und Surround werden unterstützt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Fear 3: Update beseitigt Performance-Probleme, Eyefinity und Surround werden unterstützt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Fear 3: Update beseitigt Performance-Probleme, Eyefinity und Surround werden unterstützt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Fear 3: Update beseitigt Performance-Probleme, Eyefinity und Surround werden unterstützt

Der Patch macht das Spiel auch nicht Besser, meiner Bescheidenen Meinung nach war F3AR einfach nur Besch****!
(und Nein ich meinte nicht Bescheiden:D)
Mein Fehlkauf in diesem Jahr!

AW: Fear 3: Update beseitigt Performance-Probleme, Eyefinity und Surround werden unterstützt

Der Patch macht das Spiel auch nicht Besser, meiner Bescheidenen Meinung nach war F3AR einfach nur Besch****!

ist des eigentlich zensiert bzw beschnitten in deutschland?? oder kommt des ungeschnitten? ich werd eh noch warten bis zum steam weihnachtsverkauf....und hoffe auf 25€. mehr will ich nicht ausgeben.
danke für die info

AW: Fear 3: Update beseitigt Performance-Probleme, Eyefinity und Surround werden unterstützt

Ja es ist Cut, deshalb hatte ich mir die PEGI Vers. vorbestellt da ich die ersten beiden Teile Klasse fand, das war ein Fehler.

Fear 3 hat mich eigentlich total enttäuscht :( Habe es mir besser vorgestellt. Aber gutes Update :daumen:

Hm, also was mich viel mehr stört als die Grafik ist der Schwierigkeitsgrad. Also wenn die Rekrut einstellung einfach ist, dann gute Nacht. :what:

Ich hätte gewettet, dass das im ersten Patch geändert werden sollte.

Sonst ist es für alle Freizeitspieler ein Fehlkauf.

Warte erstmal MW3 und BF3 vll is da ja ein Fehlkauf dabei :D:ugly::schief::lol:

@Topic Ich weis auch noch nicht ob ichs mir kauf. War ein Mega Fan von Fear1. Fear2 war auch noch ok. Aber jetzt soll es ja nicht mehr gruselig sein..... so ein sch****! (und Nein ich meinte nicht scherzboldlachermitdreifachausgestreckterzungeundeinbisschengänsehaut) Erstmal Gronkh's Let's play anschauen und dann entscheid ich mich.

ich habe es auch mal angezockt und die mausbewegungen sind ja unter aller sau.........präzises zielen ist ja fast unmöglich.....wenn der patch das behebt, zock ich es auch weiter aber so nicht:ugly::daumen2:

ich habe es auch mal angezockt und die mausbewegungen sind ja unter aller sau.........präzises zielen ist ja fast unmöglich.....wenn der patch das behebt, zock ich es auch weiter aber so nicht:ugly::daumen2:

trink mal ein bier weniger, ich hab zu 80% kopftreffer.

erstens: trinke ich grundsätzlich keinen alkohol und das schon seit über 10 jahren nicht. zweitens: wenn es sich bei mir nun mal so beschissen steuern lässt, werde ich das ja hier mal äußern dürfen ohne daß ich mich gleich wieder von solchen HIRNSCHAUFELN wie dir beleidigen lassen muss...........wenn du nicht ordendlich kommunizieren kannst, laber mit deinesgleichen und qatsch mich nicht an!!!!!!!!!!:devil::devil::devil:

lass in einfach links liegen so leute gibs immer wieder

zum problem mit der maussteuerung gehe mal ins spiel unter die einstellung und schalte mal den zielassistent aus der macht die steuerung wieder oky wenn du es nicht schon gemacht hast :)

ist des eigentlich zensiert bzw beschnitten in deutschland?? oder kommt des ungeschnitten? ich werd eh noch warten bis zum steam weihnachtsverkauf....und hoffe auf 25€. mehr will ich nicht ausgeben.
danke für die info

Ich werde es mir wohl die Tage uncut für 23 Euro kaufen

lass in einfach links liegen so leute gibs immer wieder

zum problem mit der maussteuerung gehe mal ins spiel unter die einstellung und schalte mal den zielassistent aus der macht die steuerung wieder oky wenn du es nicht schon gemacht hast :)
recht herzlichen dank, daran hat es scheinbar auch gelegen. habe den assistenten ausgeschaltet und schon funzt es einwandfrei:schief:........jetzt kann ich auch ein bischen tiefer ins spiel reinschauen, ohne bei jedem kampf ausrasten zu müssen:D:D. :daumen:

Daran aieht man mal wieder wie niveaulos.
Erst rumheulen und jicht einmal schaffen die Optionen durchzugucken.

Ich hör auch ständig "Sein beschissener Kopf!" *LOL* !Wird wohl diese Einstellung gewesen sein;)!

Warum ist für die meisten hier FEAR 3 n Fehlkauf ?

Erklärungen bitte ! Für mich war der Fehlkauf schlecht hin das hochgelobte Bulletstorm !!!!

Die Grafik überzeugt ! Pegi ist bei mir UNCUT !
Das Gameplay ist gelungen !
Die KI .. ok wer's besser macht vortreten ;)!
Die Story . Sie knüpft an FEAR1/2 an . Ich bin mir nicht sicher ob -ohne die beiden Vorgänger gespielt zu haben - sich das Quereinsteigen lohnt !
UND : Das wichtigste . Ich habe den ersten Teil (Point Man) durch und haben KEINE schwerwiegenden Bugs entdeckt ! Es läuft schnell und flüssig !

Zuletzt bearbeitet:

Daran aieht man mal wieder wie niveaulos.
Erst rumheulen und jicht einmal schaffen die Optionen durchzugucken.
noch so ein PIEP.......hat hier irgendeiner rumgeheult du PIEP..............deswegen hatte ich ja auch geschrieben daß ich das game "angezockt" hatte, also nur mal ein paar minuten reingeschaut habe.....habe nämlich nicht soviel zeit und langeweile wie manch anderer hier um stundenlang das menü zu durchkämmen. es wurde ledeglich geäußert daß das so ist und mir wurde durch normale kommentare wie dem von evil 12 geholfen.......also wenn du und andere deiner sorte nichts vernünftiges mitzuteilen habt.....einfach mal PIEP halten und nicht überall reinhängen wie so ein teebeutel:devil:
@ Pokerclock....: isses jetzt recht so, oder hat euer ehren noch was zu bemängeln:huh:

Der Patch überzeugt. Das Spiel hat mich total abgenervt mit diesen ganzen Rucklern und zwar so dermaßen das ich es wieder von der platte gehauen hab. Seit dem Patch funktioniert es aber tadellos und macht mir sogar richtig Spass. Ist schon der Hammer was 30 FPS anrichten können.

Die Grafik überzeugt ! Pegi ist bei mir UNCUT !
Die Grafik ist, beim genaueren hinsehen, in der tat gar nicht übel. Jedoch leidet das Spiel an designerischen Unkrativität wodurch der besagte "billig Game - eindruck" entstehen.

Edit: Noch was, schraubt auf jedenfall den Gammawert runter auf ca 1/4. Unüblicher weise ist dieser in den Standardeinstellungen nicht optimal geregelt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück