Fear 3: Release wird wieder verschoben

Sehen wir hier etwa den neuen "running Gag".....When it´s done :ugly::lol:??

Naja besser ein Fehlerfreies Spiel bringen als so nen "Bug-Monster" wie z.B Gothic 3 oder das bekloppte GTA 4 ;).

Der erste Teil war super, der Zweite in Ordnung, vom Dritten erhoffe ich mir nicht allzuviel, außer einen amüsanten Koop-Modus vielleicht. Schade dass der Teil nicht mehr von Monolth entwickelt wird.

Der erste Teil war super, der Zweite in Ordnung, vom Dritten erhoffe ich mir nicht allzuviel, außer einen amüsanten Koop-Modus vielleicht. Schade dass der Teil nicht mehr von Monolth entwickelt wird.

Ich erwarte mir gar nicht von diesem Teil. Der erste war ein Kracher, der zweite nur noch lahm und der dritte wird unterirdisch. Das selbe was auch bei Empire Earth war. So kann man mit miesen Fortsetzungen Namen von guten Spielen kaputt machen.

Ich erwarte mir gar nicht von diesem Teil. Der erste war ein Kracher, der zweite nur noch lahm und der dritte wird unterirdisch.

Ihr müsst da was verwechseln. Der erste war lahm, der zweite war ein Kracher. Ich freue mich auf den dritten, solang er nicht wird wie der erste.

Dyn@moFan schrieb:

Dito! Der 2. war ne ganze Ecke schlechter als der erste leider. Waere schoen wenn der 3. genau so gruselig wird wie der erste. Da habe ich aber nur wenig Hoffnung.

Warten wir mal ab, vielleicht wurden die Fehler des zweiten Teils überdacht und der Dritte lehnt sich mehr an den ersten Teil an, zumindest was das Gameplay betrifft..
der Multiplayer Part des 2. Teils hat mit F.E.A.R nicht wirklich viel am Hut.... leider, hatte da auch mehr erwartet und wurde völlig enttäuscht..:daumen2:

Schade.
Aber zum Glück ist heute Fear 1 Ultimate Edition ( 6,89€ inkl. Versand ) eingetrudelt. Da habsch noch bischen Fear Futter.
Weiß gar net wie lang das her is seit ich es letzte mal gezockt hab, war aber glaub kurz nach Release.

Na denn hoffen wir Sie nutzen die Zeit um weiter dran zu feilen und einen Toptitel rausbringen.

schade...

eigentlich sollte mein lieblingsshooter an meinem geburtstag ja rauskommen (2 oktober), dann hieß es 27 mai und jetzt 24 juni...

ich mein ich würd echt gern mal den grund dafür wissen, denn sollten sie wenigstens sagen

ich glaub ja eher die haben so schlechtes feedback auf diese ganzen b-movie-trailer erhalten dass die nun versuchen alles zurechtzubiegen... will irgendwie gar nicht wissen was da dann rauskommt :ugly:

Zurück