FEAR 2: Project Origin - Screenshots und Vergleichsvideos

Hier im PCGH-Forum sind sogar mehr als die Hälfte an Usern wahrscheinlich noch keine 18, erst gestern musste ich mich von einem 16 jährigem Kind beleidigen lassen :daumen2:

Mal zur Erklärung muss ich sagen das ichn nix gegen Blut und Splatter in Spielen habe, aber dann bitte realistisch, den so siehtt es wie gesagt einfach nur lachhaft unrealistisch aus.
Und wer nur den Bildschirm voller Blut will, der muss sich dann schon fragen warum er spielt, denn die Story oder das Gameplay könnens ja nich sein?
Ich hoffe also das das noch realistischer wird, den ich spiele normalerweise auch gern auf Englisch wegen der besseren Synchro.

Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn schon wieder ein game was games for windows verseucht ist hoffen wir ohne live!

Findet ihr nicht auch das dir texturen im ersten teil höher aufgelöst sind?

Den Realismus hat man im ersten Teil aber leider auch mit der Lupe gesucht ;) Hm... ich gebe zu das Blut sieht plastischer aus... aber hey war das Ragdoll aus dem ersten nicht genauso unrealistisch und brutal übertrieben?

Welche Engine nutzt denn FEAR 2?

Ich find die grafik vom 2 Teil eigtl. schon sehr gut ... hab weitaus "schlimmeres" erwartet :ugly: ... werd ich mir wahrscheinlich besorgen.

... bin übrigens nicht 18 und hab trotzdem den Multi von F.E.A.R. schon gespielt ... man darf halt wie schon oft geschrieben wurde Spiel und Realität nicht verwechseln ... aber das isn andres Thema

mfG

Ich hoffe ja, dass die Story wieder schön gruselig und mysteriös wird - brauch nen Brückengame bis Max Payne wieder aufschlägt (ich hoffe in naher Zukunft).

Was das Blut angeht - schraub die Texturen auf deinem PC einfach soweit runter, bis eh alles nur noch aus grauen vierecken besteht - dann kannst du reindeuten, was es darstellen soll.

Was mich angeht - erstmal demo spielen (sofern es eine gibt)...

Ja deutsch und uncut, also in L4D kannst ich mit meiner österreichischen Version Beine und Arme wegschießen und die Köpfe zerplatzen bei Headshots, außerdem bleibt alles liegen, nicht nur die Leichen, sondern auch die Genitalien
Du meinst wohl die Glieder oder? :ugly:

FEAR gefiel mir irgendwie besser
Hast du Fear 2 schon durchgespielt oder wie kannst du dir so ein Urteil erlauben? :p

Wie sieht PCGH das eigentlich mitn Jugendschutz, ich mein ok ich bin 18 mir kanns egal sein, aber wenn hier arme kleine Kinder das gucken ^^.... , naja mal gucken wie die Demo wird.

Solange es nicht auf dem Index steht, darf man berichten. Allerdings sind wir der Meinung, dass man nicht unbedingt die derbsten Shots/Vids unbedingt präsentieren muss ;) Zudem besteht bei solchen Titeln das Risiko, dass sie indiziert werden und dann muss man das Zeug wieder von der Page nehmen - siehe Valves "Zum Sterben zurückgelassen / Fliehen vor dem Tod" in der nicht deutschen Version. Jeder positive Bericht ("superbe Shots") könnte als Werbung ausgelegt werden - und das ist eben verboten.

cYa

Solange es nicht auf dem Index steht, darf man berichten. Allerdings sind wir der Meinung, dass man nicht unbedingt die derbsten Shots/Vids unbedingt präsentieren muss ;) Zudem besteht bei solchen Titeln das Risiko, dass sie indiziert werden und dann muss man das Zeug wieder von der Page nehmen - siehe Valves "Zum Sterben zurückgelassen / Fliehen vor dem Tod" in der nicht deutschen Version. Jeder positive Bericht ("superbe Shots") könnte als Werbung ausgelegt werden - und das ist eben verboten.

cYa

Ja Herr PCGH_Marc Sie haben da recht ^^

Welche Engine nutzt denn FEAR 2?

Die F.E.A.R. Engine, stark aufgebort:D

Wenn das Endergebnis wirklich so aussehen sollte, wird sicher lustig. Endlich mal wieder gescheit metzeln mit Story...L4D wurde dann nämlich doch schnell langweilig^^

Freue mich schon auf die Demo, natürlich die US-Variante. Wenns gekauft wird, dann eh uncut, weil wenns ein Spielelement ist, möchte ich weder auf Ragdoll, noch Körperteile noch Blut verzichten. Und deutsche Syncros kann ich eh nicht mit anhören (ich sag nur "Doppelkill" *lol*)

Denke nach der Demo wird mal wieder ne Bestellung bei Gamesonly eingehen^^

mfg

Ja deutsch und uncut, also in L4D kannst ich mit meiner österreichischen Version Beine und Arme wegschießen und die Köpfe zerplatzen bei Headshots, außerdem bleibt alles liegen, nicht nur die Leichen, sondern auch die Genitalien :D

PS: Ich könnte ja mal ein paar Screenshots hochladen, aber das darf ich höchstwahrscheinlich nicht.
und wo kann ich die östereichischen versionen bestellen???

Mal zur Erklärung muss ich sagen das ichn nix gegen Blut und Splatter in Spielen habe, aber dann bitte realistisch, den so siehtt es wie gesagt einfach nur lachhaft unrealistisch aus.
Dir ist bewusst daß das ein Grusel- und Splattergame ist!?
Also ich muß sagen, mir ist es lieber wenn Gewalt überzeichnet "fetzig" und blutig dargestellt wird, als realistisch.
Ich möchte mich davon distanzieren, Computerspiele zu spielen, weil ich gerne "realistisch töten" möchte. In meinem Hinterkopf drängen sich da Bilder von triefenden Bauchwunden, röchelnden Opfern, unerträgliche Schmerzensschreie... sowas will ich nicht sehen.
Ich will am Ende behaupten können, es ist nur fiktive Gewalt, ein wenig Aggressionsabbau, ein wenig Befriedigung der niederen Triebe wie Rache und dieses schöne Denen-hab-ichs-aber-gezeigt-Gefühl...

Ansonsten müssen wir uns tatsächlich zurecht(!) die Diskussion um Killerspiele (simulierte Morde), anhören, und uns rechtfertigen, warum wir sowas gerne spielen.

Egal ob mit oder ohne Blut. Ich will ungeschnitten. Wird die deutsche Version beschnitten können sie sich die sonstwo hinschieben. Hol ich mir eben eine Uncut. War immer so und wird auch immer so bleiben. Ich laß mich nicht von irgendwelchen Leuten bevormunden, die meinen, das sich bestimmte Gewaltdarstellungen schädlich auf meinen Geist auswirken. Das müssen die schon mir selber überlassen, was gut ist und was nicht gut ist für mich. :lol:

Zurück