Diesmal meine ich, wie jedes andere Mal auch, also sehr gut gelungen

Es gibt so paar Sachen, die ich bei keinem Tester verstehe, aber da seid ihr nicht allein.
1. Wenn ich 100+ FPS bei einem Spiel habe, braucht man das gar nicht zu testen, man schreibt einfach, es ist optimal spielbar.
2. Wenn man 100+ FPS mit 4aa hat, dann sollten man von vorne herein mit 8-16xaa oder womöglich mit ssaa testen. Was soll man mit der Leistung tun, die brach liegt?^^Besonders witzig ist das bei CPU-Tests...
Aktuelle Titel sollen spiebalar sein, bei Shootern interessiert sogar den Extremsten Spieler nur bis 100 FPS bei anderen Genren sogar 60FPS. Wenn ich durchgehend Werte höher als diese habe, dann bringt es nichts z. B. 4870 mit 280gtx zu vergleichen, weil man keinen Vorteil daraus zieht. Die Spiele, die dann neu kommen und mehr Leistung benötigen, werden sich mit 15-20% mehr an Leistung bei 280gtx nicht zufrieden geben, da braucht man schon eine neue Generation.Das ist aber kein Vorwurf an Sie, sondern mein Standpunkt, also Benchmarks betrachtet aus meiner Perspektive,für mich zählt nur die Spielbarkeit bis zur maximal möglichen Qualität bei einer Karte.
Sie machen objektiv betrachtet, also verglichen mit anderen Seiten, sehr gute Tests 
Die oben genannten Sachen kann ich Ihrem Test meistens selber entnehmen