FDP-Seite wurde Gehackt von der Hackergruppe Anonypwnies!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aufpassen

Software-Overclocker(in)
Die Website der FDP wurde gehackt von der Hackergruppe Anonypwnies.
Anonypwnies ist eine abgespaltene Anonymous Gruppe, die aus politischem Interesse das Internet unsicher macht.

Das Gästebuch der FDP wurde defaced & das Anonypwnies Logo erstrahlt auf der Website.
Gründe für diese Attacke sind bislang noch nicht bekannt.

Link zur attackierten Website:

FDP-Fraktion im Thringer Landtag

Ist ja mal witzig ! Was versucht Anonymous bzw die untergruppe eigentlich damit zu bewirken?

Ich mein was tun denn diese leute für uns Otto-Normalverbraucher ?

Sind es im endefekt nicht leute wie wir die dann darunter leiden werden wenn die Regierung irgendwann mal das Internet zensiert?

Bitte mal um Pro und Contras zu diesem sehr Intressanten Thema!

Freundlich Grüßt

Syn-Flood

Hallo. Ich wollte euch etwas sagen über Anonymous und wieso die das machen der Dreck der die Regierung macht aufzudecken deren Ziel ist es denn internationalen Weltfrieden zu bewahren und den Dreck in der Regierung aufzudecken damit jeder aufsteht ich verfolge die schon eine ganze weile und jeder der die gruppe kennt weisst auch was die vor haben. Ihr Ziel ist es einfach nur gleich berichtigung deswegen greifen die nur jemanden an wenn er es verdient hat sowie heute Russland.
Und ich glaube ich spreche für jeden Menschen wenn ich sage macht weiter!

Internationaler Weltfrieden?
Nette Idee aber dafür gibts es unter uns Menschen leider zu viel egoistische, habgierige und größenwahnsinnige Arschlöcher.
Aber schön das sie es versuchen :schief:

deren Ziel ist es denn internationalen Weltfrieden zu bewahren
An welchem Donnerstag war das?
Was für ein weltfremdes Geschwurbel.

und den Dreck in der Regierung aufzudecken
In welcher Zeitung kann man das dann lesen?
Oder in welchem Internetportal?

damit jeder aufsteht ich verfolge die schon eine ganze weile und jeder der die gruppe kennt weisst auch was die vor haben.
Deutsch lernen in Wort und Schrift?

Ihr Ziel ist es einfach nur gleich berichtigung deswegen greifen die nur jemanden an wenn er es verdient hat sowie heute Russland.
Und die FDP ist für Rußland?

Auf die FDP-Seite schaut doch kein Schwe.. .
Nie im Leben wäre mir eingefallen: Du mußt jetzt aber mal auf die FDP-Seite gucken, was die so machen.
Und das wird mir auch nicht einfallen, denen Klicks zu generieren, wie so mancher hier.

Und ich glaube ich spreche für jeden Menschen wenn ich sage macht weiter!
Du sprichst für jeden Menschen?
Träum schon weiter vom Weltfrieden unbekannter anonymer avatarloser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück