Fast geschenkt! 10 (gute) Spiele unter 1 Euro auf Steam - Video-Special

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Fast geschenkt! 10 (gute) Spiele unter 1 Euro auf Steam - Video-Special gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fast geschenkt! 10 (gute) Spiele unter 1 Euro auf Steam - Video-Special
 
Danke für die Infos. Ich hab mal Blood and Bacon von dem gesammelten Steam Karten Erlösen mitgenommen für mich und einen Kumpel. Bin gespannt. :D In diesem Falle waren die Spiele sogar geschenkt.
 
PCGH macht jetzt auf jugendlich wie am Intro und Outro sieht....oder zumindest das was sich 50 jährige unter "voll hip" vorstellen. Ziemlich peinlich, bitte abschaffen, sowas ist nur bei Rocketbeans gut.
 
Fast geschenkt! 10 (langweilige) Spiele unter 1 Euro auf Steam - Video-Special

PCGH macht jetzt auf jugendlich wie am Intro und Outro sieht....oder zumindest das was sich 50 jährige unter "voll hip" vorstellen. Ziemlich peinlich, bitte abschaffen, sowas ist nur bei Rocketbeans gut.

Ich wollte einen Dollar

... beschreibt eure Reaktion auf das zweifellos inspirierende Video recht treffend. ;)

MfG,
Raff
 
Geht das nächste mal bis 5 € hoch. Vielleicht sind dann auch Spiele drin welche mehr als Retro Grafik bieten. Danke für den Aufwand und alles, aber meines sind solche Spiele auch nicht.
 
Blood and Bacon ist ziemlich geil. Es sieht zwar ziemlich crap aus aber es macht ziemlich viel Spaß. Leider hat man im Video nichts von dem Gameplay gesehen. Dehalb bin ich mal so dreist und verlink eins von mir (Ab Minute 1 geht es los):
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Finde solche Videos eigentlich immer ganz nett, weil man selber solche Spiele beim suchen vielleicht "übersehen" würde. Das was am Anfang und am Ende vom Video ist, ist halt Geschmackssache. Mich persönlich stört es zwar nicht, kann aber auch die Leute verstehen die sich daran aufhängen, weil es etwas aufgesetzt wirkt. Dennoch ist es auch mal was neues und verbuchen wir es mal unter kreative Freiheit.
 
Vielleicht ist hier die falsche Seite um solche Games vorzustellen ... Eine Enthusiastenseite und Retro-Grafik geht ja gar nicht ... bei den spielen lächelt ja selbst jeder IGP müde.

Und Benchmarken kann man das Zeug auch nicht ... Also nix Wert, dafür sind sich die meisten User hier zu schade.

Gut das ich aus einer anderen Ära komme und teilweise mit solchen oder ähnlichen Games aufgewachsen bin ... Für zwischendurch werfe ich sie auch gerne mal an. Bis auf den Multiplayertitel und das letzte Spiel habe ich auch alle in meiner Bibliothek.
Zombieshooter habe ich schon zu hauf und Multiplayer ist seit einiger Zeit nicht mehr mein Ding.

Meist für unter einen Euro gekauft. Diese Titel findet man jede Woche in den Wochensales für ein paar Cents. Ich bezahle die Titel meist mit den Erlös aus den Traiding Cards.

Und was Anfang und Ende des Videos angeht ... hier sollte einwandfrei den "Typische Clientel" der 1 € Ramschläden auf die Schippe genommen werden ... hat sehr wenig mit aus "Jugendlich tun" oder "Hip sein" zu tun.
 
Die ganzen verwöhnten New-Age-Kids brauchen hier garnicht erst rumjammern! Ihr habt eh null Ahnung und den enthusiasmus, den nur ein Gamer der ersten Stunde haben kann! :D;)
ICH WAR DABEI! :banane::lol: *Ironie off*

Da sind durchaus ein paar unterhaltsame Games dabei. Gerade das erste, "Bit Blaster XL", erinnerte mich sofort an alte Tage und muss in die Spielesammlung rein!
"Squishy" kommt auch in den Sack, und "Timberman"...omg...das Minigame ist einfach witzig und macht süchtig. :D

Danke für die Vorstellungen im Video! :daumen:
 
Sollte PCGH eines dieser Spiele mal auf die DVD packen gibt es einen Leserbrief.

Da spiele ich doch lieber Football Manager am guten alten C64 :D

Trine habe ich auch schon mal um rund 1 Euro gesehen.
 
Vielleicht ist hier die falsche Seite um solche Games vorzustellen ... Eine Enthusiastenseite und Retro-Grafik geht ja gar nicht ... bei den spielen lächelt ja selbst jeder IGP müde.

Und Benchmarken kann man das Zeug auch nicht ... Also nix Wert, dafür sind sich die meisten User hier zu schade.

Gut das ich aus einer anderen Ära komme und teilweise mit solchen oder ähnlichen Games aufgewachsen bin ... .
Sehe ich auch so, da ich ebenfalls mit so Spielen aufgewachsen bin (320x240 bzw. 640x480 lässt Grüßen)

Naja ich kann mich noch an (PC) Zeiten erinnern da ging da es nicht um irgendwelche Benchwerte oder welche HW jetzt in die Knie gezwungen wird, sondern in den Zeiten ging es einfach nur um Spaß am Spiel zu haben - naja vielleicht werde ich doch so langsam alt :D.
 
Wenn es Deus Ex 1 und 2 für je 1,50€ gibt (aktuell im SteamStore), spiel ich lieber die coolen Spiele als so nen Konsolen-pfeffer.
Auch wenn meine erster Pc ein 386er war und mein erstes Spiel "Tony & Friend's in Kellogg's Land" von Diskette, weine ich der "alten" Zeit nicht hinterher.
 
Blood and Bacon ist ziemlich geil. Es sieht zwar ziemlich crap aus aber es macht ziemlich viel Spaß. Leider hat man im Video nichts von dem Gameplay gesehen. Dehalb bin ich mal so dreist und verlink eins von mir (Ab Minute 1 geht es los):
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bei unserem Video musste ich bereits schmunzeln, das Lachen und die letzte Überzeugung kam aber erst bei deinem – habe es spontan gekauft und auch direkt mal zwei Freunden "gegiftet". Du bist schuld. :D

Mit Downsampling plus Reshade sieht es sogar fast so gut aus wie ... Half-Life 2. :ugly:

MfG,
Raff
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich auch so, da ich ebenfalls mit so Spielen aufgewachsen bin (320x240 bzw. 640x480 lässt Grüßen)

Naja ich kann mich noch an (PC) Zeiten erinnern da ging da es nicht um irgendwelche Benchwerte oder welche HW jetzt in die Knie gezwungen wird, sondern in den Zeiten ging es einfach nur um Spaß am Spiel zu haben - naja vielleicht werde ich doch so langsam alt :D.

Ich bin auch mit sowas aufgewachsen trotzdem ises grütze und es dann als "TOP" news hinzustellen und zubehaupten es wären gute spiele tut mir leid das is einfachn witz
 
Zurück