Fast & Furious 9: Erster Teaser-Trailer mit Vin Diesel

AW: Fast & Furious 9: Erster Teaser-Trailer mit Vin Diesel

Am geschmacklosesten war der tot Paul Walkers wie die Community in als heiligen da stehen lässt
da Rast man als Beifahrer mit 160kmh ne gerade Strecke in der Stadt
Knallt gegen nen Laternen Pfahl und anschließend nen Baum
und wird als Held gefeiert

Und was kann Paul Walker dafür, dass ein anderer gefahren ist?
 
AW: Fast & Furious 9: Erster Teaser-Trailer mit Vin Diesel

Bei der Fast & Furious-Reihe merkt man ganz genau, ab welchen Teil sich die Macher dann die Just Cause-Reihe als Vorbild genommen haben. :D
 
AW: Fast & Furious 9: Erster Teaser-Trailer mit Vin Diesel

In Teil 10 ist der Bruder der gute und die kämpfen dann gemeinsam gegen Alien. Ganz sicher
 
AW: Fast & Furious 9: Erster Teaser-Trailer mit Vin Diesel

Ach Leute!
Laßt doch einfach das gelaber sein und schaut euch den Film einfach nicht an. Anstatt im Vorfeld schon zu Orakeln wie die nummer hinterher weiter geht. Der Erfolg gibt ihnen doch recht! Und um einfach mal zwei stunden auf dem Sofa den Verstand abzuschalten sind die Fime allemal noch gut. Ich Freu mich jedenfalls drauf aber nicht fürs Kino. Da war ich schon etliche Jahre nicht mehr.
 
AW: Fast & Furious 9: Erster Teaser-Trailer mit Vin Diesel

Es gibt halt Leute, die verstehen nix.

Paul Walker war auch ganz gerne mal mit deutlicher Geschwindigkeitsüberschreitung unterwegs - fünf Bußgelder in drei Jahren sind kein Pappenstiel, zumal da nur die Fälle sind, in denen er erwischt wurde. Dazu kommen noch Aktionen wie ignorierte Stoppschilder und Simsen während der Fahrt.

*Diesmal* saß ein Anderer am Steuer, und das ist eher grausame Ironie des Schicksals als ein komplett unverständlicher Schicksalsschlag. Mr. Walker hat sich nicht nur auf der Leinwand zu einer Szenen hingezogen gefühlt, in der Geschwindigkeit und Risiko alles sind und wo man als Beifahrer den Fahrer nicht darauf hinweist, es mal etwa ruhiger angehen zu lassen.

Das macht es natürlich nicht weniger tragisch, zumal er ansonsten ein ziemlicher Sympath gewesen sein soll, aber jetzt so zu tun, als wäre er als ein in Sachen Raserei unbeschriebenes Blatt aus dem Leben gerissen worden, ist auch Augenwischerei.
 
AW: Fast & Furious 9: Erster Teaser-Trailer mit Vin Diesel

Die besten Filme mit Paul Walker waren mitnichten die FF-Teile, sondern Varsity Blues, Joy Ride, Running Scared und Antarctica.

Daher schade, dass man sich an ihn vorwiegend nur als Vin Diesel's Sidekick erinnert, denn er hatte schauspielerisch schon mehr drauf, als der Glatzkopf mit der Reibeisenstimme.
Mir tat halt hauptsächlich seine verwaiste Tochter leid.:(
 
AW: Fast & Furious 9: Erster Teaser-Trailer mit Vin Diesel

Paul Walker war auch ganz gerne mal mit deutlicher Geschwindigkeitsüberschreitung unterwegs - fünf Bußgelder in drei Jahren sind kein Pappenstiel, zumal da nur die Fälle sind, in denen er erwischt wurde. Dazu kommen noch Aktionen wie ignorierte Stoppschilder und Simsen während der Fahrt.

*Diesmal* saß ein Anderer am Steuer, und das ist eher grausame Ironie des Schicksals als ein komplett unverständlicher Schicksalsschlag. Mr. Walker hat sich nicht nur auf der Leinwand zu einer Szenen hingezogen gefühlt, in der Geschwindigkeit und Risiko alles sind und wo man als Beifahrer den Fahrer nicht darauf hinweist, es mal etwa ruhiger angehen zu lassen.

Das macht es natürlich nicht weniger tragisch, zumal er ansonsten ein ziemlicher Sympath gewesen sein soll, aber jetzt so zu tun, als wäre er als ein in Sachen Raserei unbeschriebenes Blatt aus dem Leben gerissen worden, ist auch Augenwischerei.

absolut
mal davon abgesehen wenn man in einen Porsche GT mit einsteigt
braucht man Eier richtige Eier
um zu seinem Kumpel (Fahrer) zu sagen
runter von Gas oder ich laufe
die hatte er einfach nicht
 
Zurück