Jetzt ist Ihre Meinung zu Farmville-Macher Zynga kostet dank Facebook sieben bis neun Milliarden Dollar gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Farmville-Macher Zynga kostet dank Facebook sieben bis neun Milliarden Dollar
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Farmville-Macher Zynga kostet dank Facebook sieben bis neun Milliarden Dollar

.
.
Wenn's meine Firma wäre, würde ich sie sofort verhöckern und mir meine eigene Insel kaufen
Weil die Banken natürlich in solche super totsicheren Geschäfte mit Megarendite inverstieren und dann, dann ist alles weg!!! Wer hätte das gedacht
. Bei uns hier heist das "Poerl"