News Star Wars: Hunters - Kostenloser Shooter demnächst auf PC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Publisher Zynga hat offiziell angekündigt, dass sein kostenloser Arena-Shooter Star Wars: Hunters nach dem Switch- und Mobile-Release auch für den PC erscheint. Anfang kommenden Jahres soll es losgehen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Star Wars: Hunters - Kostenloser Shooter demnächst auf PC

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Ich hatte im Sommer, auf meinem ASUS ROG phone 8, mal ein paar Stunden reingezockt und war positiv überrascht. Ist für ein mobile game ziemlich gut bzw. eines der ganz Wenigen, welche mit einem echten PC game (halbwegs) mithalten können was Gameplay und Grafik anbelangt. Ein Gamepad scheint aber Pflicht sonst machts keinen Spaß weil die Steuerung viel zu fummelig ist. ( zumindest wenn man wie ich "Sausagefinger" hat )

Wieder ein belangloser Mp Spiel mit Markenskins das bringt nix, nenn shooter zu bauen wo pvp geht ist einfach
bekommt man selbst mit der unity hin
ich gehe stark von einen mobil Ansatz aus jegliche progression muss erkauft werden oder man investiert zeit dazu die skins.

Ich habe mir eben mal den Trailer angeschaut und es sieht gar nicht mal sooo schlecht aus.
Nur was mir Diabetes verpasste, ist diese übertriebene bonbonfarbene Optik.
Ja, es soll eher das jüngere Publikum ansprechen, aber diese Farben brennen sich förmlich in deine Pupillen.:cool:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück