• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Farbprobleme bei Video Player

Hellshooter

Komplett-PC-Käufer(in)
Tach

Habe da mal ne Frage
Immer wenn ich ein ein film gucken will, habe ich egal mit welchen Player keine Farbe, sondern nur Schwarz Weiß.:wall: Ich habe es auch schon in verschiedene Videoformate ausprobiert, die neusten Codec habe ich auch schon runtergeladen aber hilft nichts
Kann mir da jemand Helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:

jetztaber

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ist vielleicht auch eine Treiber Angelegenheit.

Nachdem Du Angaben zu Grafikkarte und Treiberversionen offensichtlich als unsittlich empfindest und nicht einbringst, bitte ich Dich, die Suchfunktion des Forums entsprechend zu verwenden. Diese Dinge wurden hier bereits mehrfach erörtert.
 
TE
Hellshooter

Hellshooter

Komplett-PC-Käufer(in)
Sorry, habe die anderen Themen gesehen aber die konnten mir auch nicht weiter helften. Bei mir liegts auch daran habe meine Grafikkarte eingebaut usw. anschließend XP neu drauf gezogen und seit dem habe ich bei allen Playern (winamp, VLC, Media11 ...) fast immer nen schwarz weiß Bild habe auch schon alles mögliche versucht sämtliche Codecs neu drauf gezogen aber nichts hat geholfen.:wall::wall::wall:
Zu meiner Grafikkarte ist die Gforce 8800 GTS 512Mb mit dem neusten treiber.

würd mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann
 

jetztaber

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Karte sitzt richtig im Slot? Stromversorgung der Karte ist ausreichend? Monitorkabel sitzt richtig und ist fehlerfrei (Knick, kalte Lötstelle etc.)?
 
TE
Hellshooter

Hellshooter

Komplett-PC-Käufer(in)
Ja habe alles überprüft, Grafik strom kommt ja übern normalen 6 pin stecker und Netzteil habe ich ein Tagan 400Watt. Habe ja auch so keine Probleme Spiele laufen einwandfrei. Naja wenn ich jetzt zb auf myVideo gehe habe ich auch Farbe aber sobald ich einen meiner Player nutze wieder nur Schwarz weiß:wall:
 
TE
Hellshooter

Hellshooter

Komplett-PC-Käufer(in)
Ja habe ich mir auch schon angesehen aber hat nicht weiter geholfen weiß auch nicht mehr weiter mal sehen habe ja bald eh vor auf Vista zu wechseln vielleicht geht es ja dann wieder nach der neu install (hoffe ich)
Kann ich bis dahin halt nur mit viel glück mit Farbe sehen.:nene:
Aber trotzdem danke für die Hilfe
 
TE
Hellshooter

Hellshooter

Komplett-PC-Käufer(in)
Danke nochmal hat sich jetzt erledigt Vista ist jetzt drauf und alles läuft wieder gut und in Farbe.
 
Oben Unten