Farblaser-Drucker bis 300 € Kaufempfehlung

J

Joel-92

Guest
Farblaser-Drucker bis 300 € Kaufempfehlung

Hallo, kann mir bitte jemand einen Farblaserdrucker bis 300 € empfehlen.
Da er fürs Home-Office genutzt wird, wird häufig, vorallem schwarz mit ihm gedruckt.
Farbig nur gelegentlich und dann hauptsächlich Fotos oder Diagramme.
Netzwerkfähigkeit und Duplexeinheit sind ein muss.

Ich bin auf den
Kyocera FS-C5150DN gestoßen, was haltet ihr von dem oder habt ihr noch einen besseren Vorschlag?
Das Modell ist halt schon 2 Jahre auf dem Markt.

Danke für Eure Vorschläge.

AW: Farblaser-Drucker bis 300 € Kaufempfehlung

Der Kyo ist geil und lässt keine Wünsche offen, den hab ich im Büro. Aber 180€ pro Toner (er braucht 4) ist schon happig ;)
Ich würd da privat eher zum Brother HL-4150CDN Farblaserdrucker: Laserdrucker Preisvergleich - Preise bei idealo.de greifen, kann auch alles was du willst und die Toner sind mit ~100€ für nen 4er-Pack auch relativ günstig.

Warum 180 € pro Toner? Bei Amazon kosten die orginal Toner (Kyocera TL-580) schwarz 49 € für 3500 Seiten und pro Farbe 72,99 € für 2800 Seiten.
Nachfülltoner oder ähnliches gibt es für ihn auch viel günstiger.

Der Kyocera hätte doppelt so viel RAM wie der Brother (256 MB statt 128 MB).

Warum 180 € pro Toner? Bei Amazon kosten die orginal Toner (Kyocera TL-580) schwarz 49 € für 3500 Seiten und pro Farbe 72,99 € für 2800 Seiten.
Nachfülltoner oder ähnliches gibt es für ihn auch viel günstiger.

Der Kyocera hätte doppelt so viel RAM wie der Brother (256 MB statt 128 MB).

Sollte vielleicht mal bei nem anderen Anbieter bestellen, hatte die 180/Toner im Kopf aber hast natürlcih Recht, mittlerweile ists günstiger. Dann gibt es eigentlich nix was gegen den Kyo spricht außer evtl. Die Optik des Brothers^^

Ok, werde mir dann morgen den Kyocera bestellen. 284,89 € bei Amazon inkl. Versand.

Zurück