L
Léinarion
Guest
Guten Abend,
ich habe soeben einen Monitor gebraucht erworben und stelle nun fest, dass der ganz und gar nicht tut was er sollte.
Die Farben sind komplett falsch und Verläufe werden sehr bunt dargestellt.
Das Bild an sich ist richtig (also die Formen) aber die Farben stimmen überhaupt nicht.
Auch hab ich den Eindruck, dass das Menu des Monitors richtig angezeigt wird, was aber auch daran liegen kann, dass es farblich sehr schlicht gehalten ist.
Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte, und was man dagegen tun kann?
Das Problem hab ich auch, wenn er am PC und Notebook angeschlossen ist.
edit: An der Graka kanns nicht liegen, die arbeitet mit allen andern Monitoren korrekt.
ich habe soeben einen Monitor gebraucht erworben und stelle nun fest, dass der ganz und gar nicht tut was er sollte.
Die Farben sind komplett falsch und Verläufe werden sehr bunt dargestellt.
Das Bild an sich ist richtig (also die Formen) aber die Farben stimmen überhaupt nicht.
Auch hab ich den Eindruck, dass das Menu des Monitors richtig angezeigt wird, was aber auch daran liegen kann, dass es farblich sehr schlicht gehalten ist.
Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte, und was man dagegen tun kann?
Das Problem hab ich auch, wenn er am PC und Notebook angeschlossen ist.
edit: An der Graka kanns nicht liegen, die arbeitet mit allen andern Monitoren korrekt.

