Farbe der PS3 slim?

Jiminey

PC-Selbstbauer(in)
Hi, wie schon im Titel beschrieben geht es um die Farbe der Konsole speziell um das Teil wo der an aus knopf ist. Ist es schwarz oder Silber? Es geht um eine Wette also nicht wundern. Auf den offiziellen Bildern sieht es Silber aus. Stimmt das? Am besten wäre ein beweisfoto. Danke

Also von der Farbe her ist es Silber und kein Schwarz, aber vom Material dürfte es wirklich eine Art Chromnachbildung sein. So wie es sich anfühlt, könnte es auch lackiertes raues Plastik sein.

Hey jetzt macht mich nicht schwach ich war mir doch so sicher das es schwarz ist mein Kollege meinte das auch der hat eine daheim. Er meint es ist so ein klavierlack schwarz. Ist es deutlich Silber? Könntet ihr mal n bild machen? Gruß

Also was meinst du denn genau...
Meinst du diese kleine 10cm lange und 1 cm breite Leiste wo man die PS3 anmachen und die CD auswerfen lassen kann? Diese Leiste ist Klavierlack Schwarz!
Die Knöpfe.... zum auswerfen der CD und zum anmachen... auf dieser Leiste (!) ...die sind Silber aus einer Chrom/Plastik Nachbildung.
Bild kann ich grade nicht machen, hab keine cam hier, aber ich versichere es dir, hab eine PS3 Slim 2 meter von mir stehen und extra nochmal nachgeschaut^^

Also was meinst du denn genau...
Meinst du diese kleine 10cm lange und 1 cm breite Leiste wo man die PS3 anmachen und die CD auswerfen lassen kann? Diese Leiste ist Klavierlack Schwarz!
Die Knöpfe.... zum auswerfen der CD und zum anmachen... auf dieser Leiste (!) ...die sind Silber aus einer Chrom/Plastik Nachbildung.
Bild kann ich grade nicht machen, hab keine cam hier, aber ich versichere es dir, hab eine PS3 Slim 2 meter von mir stehen und extra nochmal nachgeschaut^^

genau diese Leiste meine ich und die Knöpfe sind Silber Chrom ähnlich.

Vielen Dank :hail:

Ich kann dir leider nichts von meiner somit gewonnenen Brotzeit abgeben:D

Zurück