Far Cry Reloaded: Mod macht Crysis zu Far Cry

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry Reloaded: Mod macht Crysis zu Far Cry

Far Cry stand schon immer für schöne Landschaften. Die möchte ein Modder jetzt rekonstruieren und per Mod in Crysis spielbar machen. Er baut mehrere Levels des ersten Far Cry-Ablegers nach und fügt sie zu einer großen Map zusammen. Das Vorhaben ist so aufwendig, dass die Entwicklung dafür noch eine ganze Menge Zeit in Anspruch nehmen dürfte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry Reloaded: Mod macht Crysis zu Far Cry

Mensch, das war früher ein Ding, da standest am Strand unter ner Palme und dachtest: "Geile Grafik, soviel besser muß das nun nicht mehr werden." :D :D :D
Ich fand die KI eigentlich nicht so schlecht.

Mensch, das war früher ein Ding, da standest am Strand unter ner Palme und dachtest: "Geile Grafik, soviel besser muß das nun nicht mehr werden." :D :D :D
Ich fand die KI eigentlich nicht so schlecht.
Was heißt "eigentlich"?
Die KI war das beste, was es im Shooter-Bereich weit und breit gab und ist sogar heute noch überdurchschnittlich schlau.;)

@T: Ich glaube die Mod ist doch auch schon ziemlich lange in der Entwicklung, oder?:hmm:

Was heißt "eigentlich"?
Die KI war das beste, was es im Shooter-Bereich weit und breit gab und ist sogar heute noch überdurchschnittlich schlau.;)

@T: Ich glaube die Mod ist doch auch schon ziemlich lange in der Entwicklung, oder?:hmm:

Der erste Eintrag auf Nexus ist von August 2018. Aber für einen ist das auch schon ziemlicher Aufwand. Ich glaube, ich würde mir das nicht antun^^ Die KI in Far Cry 1 hab ich auch recht gut in Erinnerung. Ich kann mich aber auch täuschen. Meine Nostalgiebrille neigt dazu, alles ein bisschen besser zu machen. Ich weiß auf jeden Fall, das die KI in Far Cry 2 richtig gut ist. Habe mir da letztens noch ein Video angeschaut, wo die mit Far Cry 5 verglichen wird. (YouTube) Da wird die von 1 wohl noch nicht ran kommen.

Zum Thema selbst. Ich werde mir die Mod auf jeden Fall mal reinziehen. Far Cry 1 ist nicht so gut gealtert wie die meisten denken. Für jemanden, der das auch an Release gespielt hat, geht das wohl noch klar, aber einen jüngeren haut man damit nicht mehr vom Hocker. Crysis 1 sieht da wesentlich besser aus.

Zurück