Far Cry Primal: Patch 1.3 mit Survivor Mode und Ultra-HD-Texturen verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry Primal: Patch 1.3 mit Survivor Mode und Ultra-HD-Texturen verfügbar

Für Ubisofts Far Cry Primal steht für alle Plattformen der Patch 1.3 zum Download bereit, der das Spiel nicht nur um den neuen Survivor Mode und optional auch Permadeath erweitert, sondern auch ultra-hochauflösende Texturen für die PC-Version mitbringt. Dazu gibt es Verbesserungen an Stabilität und Performance.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry Primal: Patch 1.3 mit Survivor Mode und Ultra-HD-Texturen verfügbar
 
AW: Far Cry Primal: Patch 1.3 mit Survivor Mode und Ultra-HD-Texturen verfügbar

Tja,
da meine GTX 670 mit 2GB RAM schon zu 85% ausgelastet war, kann ich die 4K Texturen knicken. Das erste mal das ich persönlich an die RAM Grenze der GTX 670 gestoßen bin und rückblickend die HD 7950 besser gewesen wäre.
 
AW: Far Cry Primal: Patch 1.3 mit Survivor Mode und Ultra-HD-Texturen verfügbar

Läuft in UHD mit Ultra (nur Motion Blur aus und kein Anti Aliasing) mit den 4k Texturen bei mir (PC siehe Sig) ohne Probleme mit 40-50 fps. Aber die bessere Grafik fällt eigentlich nur bei Standbildern auf, beim spielen selbst nicht. Also gar nicht mal so wichtig.
 
AW: Far Cry Primal: Patch 1.3 mit Survivor Mode und Ultra-HD-Texturen verfügbar

Was wurde denn alles "ultra-hochaufgelöst" , Bodentexturen und sonst?
 
AW: Far Cry Primal: Patch 1.3 mit Survivor Mode und Ultra-HD-Texturen verfügbar

da hab ich schon öfter schärfere texturen gesehen, zum deutlich niedrigeren vram verbrauch
 
Zurück