Far Cry Primal: Ankündigungs-Trailer zum Steinzeit-Shooter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Far Cry Primal: Ankündigungs-Trailer zum Steinzeit-Shooter

Jetzt ist Ihre Meinung zu Far Cry Primal: Ankündigungs-Trailer zum Steinzeit-Shooter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry Primal: Ankündigungs-Trailer zum Steinzeit-Shooter

AW: Far Cry Primal: Ankündigungs-Trailer zum Steinzeit-Shooter

Ok,...Blood Dragon war aber auch kein vollspiell wie FC 4. So kann ich es mir auch gut vorstellen.
Als Volltitel nicht wirklich.

PS.: Weiss jemand wie ich in FC4 weiter komme. Ich habe auf der map eigentlich (bis auf 1 bis 2) Nebenmissionen alles durch und komme da einfach nicht über die große Brücke ;(

Von mir aus sollen sie ruhig alle möglichen interessanten Urzeittiere ins Spiel einbauen, sofern es keine Saurier sind. Denn da gibts einige wirklich interessante Möglichkeiten abseits von Mammut oder Smilodon. Auf die geographischen Herkunftsgebiete scheint man ja nicht viel wert zu legen, von dem her sollen sie da ruhig so Dinger wie Wollnashorn, Andrewsarchus, Deinotherium, Phorusracus oder Megatherium einbauen. Die lebten zwar einige Jährchen vorher, aber für mich wäre so mehr Potenzial geboten. Denn wirklich viel Abwechslung bietet der Zeitpunkt 10.000 BC nicht wirklich was die Fauna anbelangt, zumindest kennt man das meiste schon irgendwoher.

Potenzial ist allemal da, zumal der Mensch damals noch nicht an der Spitze der Nahrungskette gestanden ist. Da könnte man durchaus nettes Survival-Elemente einbauen, Potenzial wäre da, aber ich glaube nicht dass Ubisoft hier zu viel riskiert.
Wenn die da aber was draus machen würde ich alleine schon wegen meinem Interesse zu den ganzen Urzeittierchen den Kauf überlegen. FC4 fand ich für mich nämlich nicht so interessant.

Hm naja sagt mir jetzt nicht sonderlich zu. Vor allem sehen die Tiere echt fast 1:1 aus wie in Ice Age, das tut mir beim Zuschauen schon weh. Mannniiii Djeeegooo :lol::D

Hm naja sagt mir jetzt nicht sonderlich zu. Vor allem sehen die Tiere echt fast 1:1 aus wie in Ice Age, das tut mir beim Zuschauen schon weh. Mannniiii Djeeegooo :lol::D

Was waren das für overpowerte Viecher in einem Far Cry? Honigdachse?
Oppossums könnten die Nachfolger werden^^

Aber gut, was will man sonst zeigen? Die 2 Viecher kennt jeder, zwar gäbe es sicher spannendere Tiere aus der Zeit, aber was nützt es einem wenn der 0815-User dann glaubt es handle sich um ein Fantasiewesen^^

Ach... ein neues Farcry... Joah... Egal...

Mensch, da bin ich ja mal auf das erste Gameplay Video gespannt. So wirklich was drunter vorstellen kann ich mir nicht. Gibt es dann nur 3 Waffen? Bogen, Speer und Steinschleuder? :ugly:

Ich finde die Idee klasse auch wenn ich mir Story nicht vorstellen kann^^ ala Far Cry 3-4 :D obwohl ala 4 schon er da war ja immer der Spruch "Das Volk Kyrat braucht dich"

Vielleicht wird's änlich wie Ark. In FC 4 konnte man ja auch schon auf Elefanten reiten. ;)

Hoffentlich gab es in der Steinzeit schon Sendemasten-sonst ist das schöne abwechslungsreiche Ubi-gameplay kaputt!
Gruß Yojinbo

Ich vermute mal dass es sich hier nicht um ein vollständiges Spiel handelt, sondern eher eine art Erweiterung für Far Cry 4, wie auch bei Far Cry 3 die Blood Dragon erweiterung.

Hmm....ich steh nicht so auf Tiere töten, nix für mich.

Zurück