Far Cry Classic: Die Neuveröffentlichung im Launch-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Far Cry Classic: Die Neuveröffentlichung im Launch-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Far Cry Classic: Die Neuveröffentlichung im Launch-Trailer

Wie 10 Jahre ist es her das ich meinen alten Athlon XP und die ATI 9800 Pro mit Far Cry und UT 2004 gequält hatte :ugly: man was haben wir gebastelt an den Settings um bei dem Game bei 1280x1024 möglicht hohe Einstellungen hinzubekommen :D auf einer ATI 9800 XT bekahm man es damals fast hin und es sah richtig gut aus.

AW: Far Cry Classic: Die Neuveröffentlichung im Launch-Trailer

Jo 2004.....Damals mit meinem "High-End" PC bestehend aus Athlon 64 3700+ und Geforce 6800GT liefst überaus flüssig, alles volle Pulle ;). Meiner Meinung eins der geilsten Spiele bis Heute :daumen:.

Tja, primär für dieses Spiel habe ich damals vom PII + Geforce 2GTS auf A64 3500+ und X800XT aufgerüstet. Das war ein Genuss.:hail:
Spiele es heute noch gelegentlich, hat sich mMn recht gut gehalten, vom Gameplay könnten sich manch aktuelle Shooter eine Scheibe abschneiden (Stichwort: KI, Medipacks und Rüstungen, Waffenverhalten, Größe der Levels etc.).;)

ich glaube das Game krame ich noch mal hervor, passende Rechner sind genug vorhanden

Zurück