Far Cry 6: Interessantes Bösewicht-Konzept kommt als DLC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 6: Interessantes Bösewicht-Konzept kommt als DLC

Vor dem Release von Far Cry 6 verrät Ubisoft bereits, welche Inhalte im Season Pass des Ego-Shooters vorhanden sein werden. Mit dabei ist ein interessantes Konzept, das es den Spielern erlaubt, in die Rolle der Bösewichte aus den Vorgängern zu schlüpfen. Dafür entführt es den Spieler an bereits bekannte Orte, um in den Kopf von Vaas, Pagan Min und Joseph Seed zu schauen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 6: Interessantes Bösewicht-Konzept kommt als DLC
 

Hannesjooo

Software-Overclocker(in)
Ich freue mich auf den Teil schon sehr und man sagt zwar immer Ubisoft Baukasten Spiele
sind alle gleich, mag vl auch so sein aber ich habe sehr viel Spaß an den Games und werde
gut unterhalten.
 

Pilo

Freizeitschrauber(in)
Fantasie und Wortgewandtheit sind ja auffälligerweise keine Stärken von Online-Medien-Redakteuren.

Zitat: "Far Cry 6: Die bekanntesten Bösewichte der Serie"

Deshalb wünsche ich mir, dass PCGH mal etwas Wort-Varianz praktiziert und anstatt immer wieder den "Bösewicht" rauszuholen, auch mal den "Tunichtgut", "Strolch", "Spitzbuben" oder "Halunken" verwendet.

Beispiele:
- "Far Cry 6: Interessantes Tunichtgut-Konzept kommt als DLC"
- "Far Cry 6: Interessantes Strolch-Konzept kommt als DLC"
- "Far Cry 6: Interessantes Spitzbuben-Konzept kommt als DLC"
- "Far Cry 6: Interessantes Halunken-Konzept kommt als DLC"

de.wikipedia.org/wiki/Schurke
 

Amigo

Volt-Modder(in)
Fantasie und Wortgewandtheit sind ja auffälligerweise keine Stärken von Online-Medien-Redakteuren.

Zitat: "Far Cry 6: Die bekanntesten Bösewichte der Serie"

Deshalb wünsche ich mir, dass PCGH mal etwas Wort-Varianz praktiziert und anstatt immer wieder den "Bösewicht" rauszuholen, auch mal den "Tunichtgut", "Strolch", "Spitzbuben" oder "Halunken" verwendet.

Beispiele:
- "Far Cry 6: Interessantes Tunichtgut-Konzept kommt als DLC"
- "Far Cry 6: Interessantes Strolch-Konzept kommt als DLC"
- "Far Cry 6: Interessantes Spitzbuben-Konzept kommt als DLC"
- "Far Cry 6: Interessantes Halunken-Konzept kommt als DLC"

de.wikipedia.org/wiki/Schurke
Wiederholungen nerven, aber so wirkt es einfach nur weichgespült... :ugly:
Dat Tu(t)nichgut imho...
 
Oben Unten