Far Cry 5 vs. FC2: Hübscher, aber ohne die vielen kleinen Details

AW: Far Cry 5 vs. FC2: Hübscher, aber ohne die vielen kleinen Details

Tatsache, wirklich erstaunlich, wie schnell man vergessen kann.
Es ist auch ein realistisches Beispiel einen Gegner in das Bein zu schießen und er einen nicht mehr verfolgen kann, da er humpelt und nicht einfach weiter rennt.
Das verändert das ganze Spiel.

Zuletzt bearbeitet:

Aber hauptsache wieder irgendwelche Rekorde mit FC5 gebrochen. Danke ihr tollen Fans, dass ihr diesen Einheitsbrei unterstützt. :ka:
Naja, in unserer Gesellschaft wundert mich gar nichts mehr. Man muss Schei*e nur als Gold verkaufen können und die Massen kaufen ein. Man braucht sich nur mal die Ernährung der Leute anzusehen :daumen2:

Im Artikel geht es um einen Grafik/Feature - Vergleich mit einem Vorgänger den ein Youtuber angestellt hat.

Falls mir irgendwer den oben zitierten Beitrag in Zusammenhang bringen könnte wäre ich dankbar.
Ich lese da nur Vorwürfe, Probleme mit unserer Gesellschaft und fragwürdige Aussagen zur Ernährung "der Leute".

Wenn das kein OT Beitrag ist weiß ich auch nicht.

Ich würde mir ein anderes Ventil suchen um Frust abzubauen, nur ein Tipp.

@ Topic:

Ist doch interessant zu sehen welche Features vor Jahren schon vorhanden waren aber für den Spielspaß nur bedingt notwendig sind.
Einige der Features wie die Verletzungen und Waffen die den Dienst verweigern können das Spiel auch schnell zur Qual werden lassen.
Die kugelsicheren Oberflächen wie Türen und dünne Wände sind dann allerdings schon ein gewaltiger Rückschritt.

in der GTA Serie konnte man das genauso sehen, man hat da die ganze Physik runtergedreht und paar andere Kleinigkeiten weggelassen. Gefällt den Leuten sogar eher, was ich persönlich nicht nachvollziehen kann. Aber so sind die Geschmäcker scheinbar.

Glaub in FC3 waren einige der Features von FC2 noch vorhanden, fand das daher ganz interessant.

Bin echt erstaunt, hätte nicht gedacht, dass das so stark verweichlicht worden ist. Der direkte Vergleich zeigt es sehr gut was in FC5 falsch läuft.
Hab den FC2 3mal durchgespielt. Das Setting und die Spielmechanik ist einfach toll umgesetzt und die Waffenmechanik gefällt mir dabei besonders gut. Da stimmt einfach alles (nicht in bezug auf Realismus) vom Sound bis zum Design :daumen:.

Werd mir FC5 wahrscheinlich trotzdem kaufen aufgrund des Koop-Modus :D.

Wenn man´s genau nimmt ist FC5 überall ein gewaltiger Rückschritt/Downgrade ...ausser in Sachen Grafik.
Schade...doch recht armseelig

Ich habs auch NUR wegen dem Koop gekauft ...weils kaum noch Storycoop games im AAA Bereich gibt.
Optisch ist es für den Leistungshunger ganz nett.

Zurück