Far Cry 5: Viele Infos zum Shooter im spoilerfreien Launch-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Far Cry 5: Viele Infos zum Shooter im spoilerfreien Launch-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 5: Viele Infos zum Shooter im spoilerfreien Launch-Trailer

Beinahe hätte ich mich dazu hinreißen lassen für nen singleplayer Titel 90 € auszugeben.
Ich kenne und das wohl zurecht keinen Far cry titel zuvor, das wird wohl auch so bleiben.
Wen bitte interessiert es denn 2018 gegen dumme Ki bots zu spielen. Das hat mich vor 20 Jahren schon gelangweilt.
Wären es 2 wählbare Fraktionen von echten Spielern die sich 50 vs 50 einloggen und Städte einnehmen müssen um zu gewinnen wie eben nut alleine möglich, könnte das Spiel gut sein.
Viel Spaß jedem der sich freut es zu haben, nur ist das auch meine Meinung zu dem übertriebenen hype mit dem ich mich beinahe hätte mitreißen lassen ohne das dies Spiel eine Grafik Revolution darstellen würde

Zurück