• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Far Cry 5: Update 1.5 heute Nachmittag, Release-Notes veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 5: Update 1.5 heute Nachmittag, Release-Notes veröffentlicht

Zu dem bereits angekündigten Update 1.5 für das Action-Adventure Far Cry 5 wurden nun Release Notes veröffentlicht. Das Update wird heute Nachmittag, voraussichtlich gegen 17 Uhr, veröffentlicht werden. Enthalten sind vor allem Bugfixes, neue Funktionen gibt es nur wenige.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 5: Update 1.5 heute Nachmittag, Release-Notes veröffentlicht
 

SirDunHill

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Far Cry 5: Update 1.5 heute Nachmittag, Release-Notes veröffentlicht

Das spiel ist so was von buggy WTF. Eine Schande so ein spiel raus zubringen.
 

compisucher

BIOS-Overclocker(in)
AW: Far Cry 5: Update 1.5 heute Nachmittag, Release-Notes veröffentlicht

Die im Artikel bemängelte fehlende zusätzliche Speicherfunktion geht echt ab.
Relativ witzlos, sich an Game- Aktionen zu beteiligen, wenn man mit dem Hauptspiel schon durch ist (z. B. fehlende Gegner).
Die von Ubisoft angestrebte Bindung an das Spiel verbunden mit der wünschenswerten Langzeitmotivation geht gnadenlos ins Leere.
Entweder man muss neu anfangen und das Spiel dann laaange offenhalten, damit eine Teilnahme sinn macht oder man schiebt das Game ins Regal und spielt was anderes...

Gefühlt kamen FC4 und FC Primal deutlich "sauberer" programmiert auf den Markt.
 
Oben Unten