Far Cry 5 reicht eine 280x

A

Alabamaman

Guest
Ich stelle mir seit ca.3 Wochen die Frage ob eine 280x für Far Cry 5 reicht wenn ich das Spiel in Ultra spielen möchte (FHD)
 
TE
TE
A

Alabamaman

Guest
Videos kann ich mir auch auf Youtube ansehen ;) hätte gerne mal nen richtigen Benchmark
 

Torben456

BIOS-Overclocker(in)
Also ich kann es mit meiner 1050 Ti auch auf Ultra zocken, leider nur mit 45FPS im Schnitt. Aber hohe Settings sehen meiner Meinung genauso gut aus und da habe ich im Schnitt 55FPS ;)
 

SuddenDeathStgt

Software-Overclocker(in)
Ja, "reicht dicke" & sieh dir dazu das Vid an!
Da hast noch massig Puffer & Spielraum, entsprechende CPU natürlich noch vorausgesetzt, also mit'nem Phenom wird das nix.^^
Order es & gebe bitte Feedback....:D
 

HisN

Kokü-Junkie (m/w)
Kommt drauf an was die leere Hülse "reicht" beinhaltet.
30 FPS: Reicht?
60 FPS: Reicht nicht?
120 FPS Reicht nicht?
 

Torben456

BIOS-Overclocker(in)
Ich denke mal er meint so um die 50-60FPS wenn ich jetzt mal von einem "Otto-Normalen Shooter-Spieler" spreche. Natürlich geht es nur um Singleplayer ;)
 
TE
TE
A

Alabamaman

Guest
Laut dem Video würde die 280x in der Liga einer AMD 390 spielen kann das sein? :P
 

SuddenDeathStgt

Software-Overclocker(in)
In den gemächlichen Szenen wird das schon so sein. Hawaii & Grenada wird überschätzt & besonders mit dieser Soft haben diese gefrässige Grakas so ihre Probs.
Tahiti wird nicht ohne Grund nachgesagt, "reift wie guter Wein" & das Vid ist ja auch der Beweis dafür.^^

Wie gesagt, odern & bitte Feedback geben....:D
 
Oben Unten