Far Cry 5: Film zum Spiel auf Amazon Video erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 5: Film zum Spiel auf Amazon Video erschienen

Ubisoft hat einen Film veröffentlicht, welcher das Szenario von Far Cry 5 näher vorstellen und den potentiellen Spielern einen Überblick über die Welt geben soll. Das Video ist ungefähr 30 Minuten lang und kann per Amazon Prime ohne weiteren Kosten angesehen werden. Ersten Bewertungen zufolge ist der Film durchaus sehenswert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 5: Film zum Spiel auf Amazon Video erschienen

Na ja. Ich überspitze mal: Das ist so ungefähr das Ergebnis, das man bekommt, wenn man dem Filmclub einer High School das Budget, welches sie sonst über ihre komplette Schulzeit bekommen, auf einmal in die Hand drückt. Die Ausstattung sieht dann besser aus und es werden ein paar ausgebildete Schauspieler verpflichtet, aber das Ergebnis ist immer noch bestenfalls semiprofessionell.

Da kucke ich mir doch lieber die Asylum-Mockbuster an, bei denen hat der Dilettantismus wenigstens Methode.

Na ja. Ich überspitze mal: Das ist so ungefähr das Ergebnis, das man bekommt, wenn man dem Filmclub einer High School das Budget, welches sie sonst über ihre komplette Schulzeit bekommen, auf einmal in die Hand drückt. Die Ausstattung sieht dann besser aus und es werden ein paar ausgebildete Schauspieler verpflichtet, aber das Ergebnis ist immer noch bestenfalls semiprofessionell.

Kommt halt eben darauf an, was man so erwartet, ein Blockbuster mit einem Budget von 100 Mio $ ist es sicher nicht, aber so schlecht, wie du es darstellst ist es sicher nicht. Gut, es gibt Leute, die alle vor 2000 erschienenen Filme aus Prinzip in die Tonne treten und sich auch dann nur mit AAA Filmen aus Holywood zufrieden geben, für solche Leute sollte man da noch eine Warnung einblenden.

Ich persönliche finde, man hätte das auch durchaus mit der Ingamegrafik darstellen können, aber es gibt eben Leute, die meinen, dass das Echte etwas hätte.

Kommt halt eben darauf an, was man so erwartet, ein Blockbuster mit einem Budget von 100 Mio $ ist es sicher nicht, aber so schlecht, wie du es darstellst ist es sicher nicht.

Ich habe den Film durchaus auf Basis anderer Kurzfilme verglichen. Und eigentlich dachte ich auch klargestellt zu haben, dass meiner Meinung nach der FarCry-Kurzfilm an so ziemlich Allem *außer* dem Budget krankt.

Gibt doch schon so einen tollen Far Cry Film mit Til Schweiger

War da nicht der, in dem der Til als komische Nebenrolle viel zu häufig im Bild herum hampelt und unverständlicherweise die Aussicht auf Emmanuelle Vaugier versperrt? :P

Ah, da fließt also ein Teil des Budgets für Far Cry 5 hin...
Irgendwo musste ja Kohle verbrannt werden, bei der katastrophalen KI und den unter Garantie stinklangweiligen und nervenden "Missionen". :ugly:

Gibt es eigentlich den Titel "offizieller Anti Far Cry Troll des PCGH Forums"?

Ich persönlich klicke einfach auf nichts, dass mich nicht interessiert, von daher erschließt sich mir nicht, wie man aus soetwas seine Befriedigung zieht.

PS:
nichts gegen berechtigte Kritik.

Zuletzt bearbeitet:
War da nicht der, in dem der Til als komische Nebenrolle viel zu häufig im Bild herum hampelt und unverständlicherweise die Aussicht auf Emmanuelle Vaugier versperrt? :P
Ehrlich gesagt kA, ich hab nur Uwe Boll gehört und gewusst, es ist Zeitverschwendung.
Mal eben die Dame gegoogelt, ich persönlich hab da andere Präferenzen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück