K
Kinguin
Guest
AW: Far Cry 4: 'Überlebe Kyrat' - Neuer Trailer zum Ubisoft-Shooter
Was sagen paar extra Details über Leadplattform aus ? Nach deiner Logik wären viele Titel mit dem Pc als Leadplattform ausgestattet
Nein WD war ganz bestimmt nicht nicht mit Pc als Leadplattform,dafür sind die Unterschiede nicht gross genug
Das hat man behauptet anfangs vllt
Ein Crysis 3 hatte den Pc als Leadplatfform ,da sieht man es aber auch deutlich und erst wenn ich es sehe glaube ich es
Ubisoft widerspricht sich doch selbst wöchentlich
ps: was die Konsolen Specs von Wd mit den Framerateinbrüchen usw auf dem Pc Version zu tun haben verstehst wahrscheinlich auch nur du
Ja das Spiel war überall nicht so gut optimiert,aber die krassen Einbrüche/Ruckler waren bei einigen HighEnd Pc Usern das Problem
Und das ist nen Armutszeugnis nach der Verschiebung und der angeblichen Ausage Pc Leadplattform
Watch Dogs war auf dem PC ja auch tatsächlich die Leadplattform, die Engine läuft aber auf allen Plattformen sehr schlecht, gerade die Konsolenversion war ja sehr beschnitten, mit 900P und 30 Frames in @High bis @Mid Einstellungen auf der Playstation 4, also sogar unter dem was eine HD7850 mit AMD Prozessor schaffen würde.
Far Cry 4 wird ja dank der Kooperation mit nVidia exklusive Grafikeffekte haben, diese gibt es in der Konsolenversion nicht, wie z.Bsp. HBAO+, PCSS, God Rays usw. usf, also das passt schon.
Bin aber gespannt wieviel Leistung diese Zusatzfeatures nehmen werden.
Was sagen paar extra Details über Leadplattform aus ? Nach deiner Logik wären viele Titel mit dem Pc als Leadplattform ausgestattet
Nein WD war ganz bestimmt nicht nicht mit Pc als Leadplattform,dafür sind die Unterschiede nicht gross genug
Das hat man behauptet anfangs vllt
Ein Crysis 3 hatte den Pc als Leadplatfform ,da sieht man es aber auch deutlich und erst wenn ich es sehe glaube ich es
Ubisoft widerspricht sich doch selbst wöchentlich
ps: was die Konsolen Specs von Wd mit den Framerateinbrüchen usw auf dem Pc Version zu tun haben verstehst wahrscheinlich auch nur du

Ja das Spiel war überall nicht so gut optimiert,aber die krassen Einbrüche/Ruckler waren bei einigen HighEnd Pc Usern das Problem
Und das ist nen Armutszeugnis nach der Verschiebung und der angeblichen Ausage Pc Leadplattform

Zuletzt bearbeitet:

)