Far Cry 4: 'Überlebe Kyrat' - Neuer Trailer zum Ubisoft-Shooter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Far Cry 4: 'Überlebe Kyrat' - Neuer Trailer zum Ubisoft-Shooter

Jetzt ist Ihre Meinung zu Far Cry 4: 'Überlebe Kyrat' - Neuer Trailer zum Ubisoft-Shooter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Far Cry 4: 'Überlebe Kyrat' - Neuer Trailer zum Ubisoft-Shooter

AW: Far Cry 4: 'Überlebe Kyrat' - Neuer Trailer zum Ubisoft-Shooter

Ja Ubischrott, haut am besten jede Stunde einen Trailer raus, dann braucht sich das bald keiner mehr kaufen, weil man sowieso schon alles kennt. Schlimm dieser Trend.

Ja Ubischrott, haut am besten jede Stunde einen Trailer raus, dann braucht sich das bald keiner mehr kaufen, weil man sowieso schon alles kennt. Schlimm dieser Trend.

In Zeiten wo die Leute sich großteils eh schon nur noch Let's Play's ansehen weil sie selber zu faul zum Spielen sind und Spiele immer mehr zu interaktiven Filmen werden ist das auch kein Wunder.
Bei Ubisoft Games merkt man das teilweise recht extrem. Die Spielmechaniken werden immer mehr vereinfacht damit auch ja jeder Depp durchkommt, Schwierigkeitsgrade gibt es erst gar nicht mehr (nicht dass noch irgendwo mal jemand frustriert das Weite sucht...) und die Stories plätschern völlig belanglos vor sich hin *schnarch*.

Ich vermisse echt die Zeiten wo man bis zum Release eines Spieles oft gar nichts wusste und sich dann an der Verpackung im Geschäft ergötzt hat.
Am Ende hatte man entweder kompletten Schrott gekauft oder viele viele Stunden Spaß aber eines hatten die Spiele gemein, man wusste so gut wie gar nix vorher haha :D
Da war Mundpropaganda noch fast die Einzige und beste Werbung und auf die konnte man sich ja wie auch heute in der Regel auch verlassen.
Das Ganze Trailergedöns dient ja alles nur als Konsumgehirnwäsche :D

Sieht doch toll aus, es soll unterhalten, und das tut es doch, vor Allem wenn die Story auf einem Level mit Teil 3 ist.

"In Zeiten wo die Leute sich großteils eh schon nur noch Let's Play's ansehen weil sie selber zu faul zum Spielen sind und Spiele immer mehr zu interaktiven Filmen werden ist das auch kein Wunder."
Gibts für den "Großteil" den einen Beleg? Die Quelle würde mich ja brennend interessieren, hätte bis dato noch nicht bezüglich einer Studie gehört.... ;)
Subjektiv kann ich dies nicht bestätigen, kenne einige Zocker, aber keiner kuckt nur Let´s Play Videos.
BTT: Sieht doch nett aus, Potential ist da, mal kucken was draus wird.

Naja glaube auch nicht,dass viele LetsPlays gucken statt zu spielen
Ich persönlich spiele ein Spiel oder lasse es weg ^^

Aber ich weiss,was er meint - zwar bin ich kein Spieler,der seit 15-20 Jahren gamt,aber Ubisofts Spiele sind wirklich monoton auf Dauer
Klar es sieht toll aus mit den Settings ,aber da wird mir zu viel Potential verspielt - ein Spiel muss ja nicht schwierig sein,es fehlt einfach die Abwechslung im Gameplay
Und wenn nicht Abwechslung,dann eine fesselnde Story zumindest - auch da verspielt Ubisoft zu viel,FC3 war Vaas er einzig coole,tja nach 50% flaute es massiv ab

Dieser Trailer hatte was :)

WOZU BIST DU FÄHIG?
Ich bin fähig es nicht zu kaufen :)

Achtung Spoiler: Der nächste Trailer zeigt alle einjährigen Sträucher im Spel.

Ich wünsche Ubisoft TOI-TOI-TOI und viel Spaß auf dem Weg zum Trailerrekord :daumen:

Let's Plays sind ja ganz in Mode gekommen, wenn man sich die Abonenntenzahl von großen Let's Playern anschaut.
Ich verstehe nicht was daran so interessant sein soll, ich schau mir sowas nur an um eine Kaufentscheidung zu treffen.

Aussehen tut es auf jeden Fall mal ganz interessant.
Wobei ich immer noch extrem angewiedert vom 2ten und 3ten Teil bin, wenn man FarCry 1 in Errinerung hat :schief:
Wird wieder so ein Game was man in einem Jahr im Steamstore für 10€ kauft.

Sieht doch toll aus, es soll unterhalten, und das tut es doch, vor Allem wenn die Story auf einem Level mit Teil 3 ist.
ich befürchte immer mehr Scripten und immer weniger tatsächliches Open World. Sieht wie ein COD aus. Mir hat das original Far Cry immer noch weitaus am besten gefallen (bis auf die komischen Monser).

ich befürchte immer mehr Scripten und immer weniger tatsächliches Open World. Sieht wie ein COD aus. Mir hat das original Far Cry immer noch weitaus am besten gefallen (bis auf die komischen Monser).

Far Cry 3 war doch auch Open World, wird bei Far Cry 4 nicht anders sein.

Das ist schon seit Jahren so, hauptsache ein Hype wird generiert und der Rubel rollt. Ich für meinen Teil schaue mir wenn überhaupt mal ein Vorschau Video mit Gameplay-Szenen an, da hält auch gerne mal ein LP den Kopf hin. Gekauft wird es dann in einem Sale, mehr als 20€ gebe ich nicht für FC4 aus, dafür war mir der Vorgänger einfach zu strunzdoof. Ich gebe da lieber mehr Geld für diverse Indie-Titel aus, wie FTL, Dust, Isaac (Rebirth) oder Don´t Starve (Diese 4 Spiele bieten mir in der Summe über 100 Spielstunden voller Spaß und kosten zusammen weniger als FC4 neu!)

Dennoch bin ich gespannt wie viel "Spiel" in FC4 steckt :kaffee:

Grundsätzlich fehlt es UbiGames an Substanz,zwar werden sie als OpenWorld angepriesen aber es gibt nur wenig Abwechlsung und irgendwie auch keine organische Welt
Im Grunde kann man die Haupstory in 10h machen und vllt noch bisschen was nebenbei
Aber nicht mal die Story ist wirklich gut + viel zu viele Scripts ala Cod im Gameplay

Eigentlich echt schade,die Spiele will ich zwar mögen,einfach weil die Kulisse so schön ist
Und das Spiel macht ja auch Spass,aber flaut zu schnell ab ....
Ich hoffe wirklich,dass Ubisoft mal was an ihrer Formel überarbeitet,da geht zu viel Potential verloren imo

Bis dahin sind FC,AC usw für mich nur Salekäufe

Also die Story ist in der Regel gut, Far Cry 3 hatte eine richtig gute Story, und Black Flag war auch sehr ok.

Das Problem an der Welt ist dass ich manchmal das Gefühl habe sie kreieren eine wunderschöne Welt die jedoch nur bestückt ist mit Sammelobjekten, Türmen und co., wobei man dazu sagen muss dass Black Flag schon sehr viele tolle Kulissen hat, unter anderem die ganzen Städte, vielleicht ist das bei Far Cry 4 auch so.

Jepp so gehts mir bei vielen Open World Spielen. Deshalb ists am Anfang immer WOW! und dann meeeh!
Letztes WOW Spiel, das durchgehend WOW war, war STALKER. Aber gut, das war auch eher seeeehr breit linear denn so open World wie etwa Skyrim.
Aber dafür 10x besser.

Ich hoffe das Spiel wird auch gut laufen, der PC ist ja Leadplattform (Far]Far Cry 4: PC dient als Lead-Plattform bei der Entwicklung) , daher sollte das auch in Ordnung sein.

Ja klar genau wie WD
Watch Dogs: PC als Leadplattform, einfache Portierung auf PS4
was am Ende dabei rauskam,war ne Frechheit was die Performance der Vanilla Version betrifft bei einigen Pc Usern ....
Und das Downgrade am Pc war sowieso das Beste an der Geschichte sowie die Begründung dahinter :wall:

Achja witzig eine Woche nach der Aussage kam dann das hier,was mal gar nicht stimmen kann:
Far Cry 4 - Ultra-High-Grafik auf PC äquivalent zu PS4 und Xbox One - News - GameStar.de

Bei Ubisoft glaub ich gar nix mehr,bis ich es selbst sehe :daumen2:

Ja klar genau wie WD
Watch Dogs: PC als Leadplattform, einfache Portierung auf PS4
was am Ende dabei rauskam,war ne Frechheit was die Performance der Vanilla Version betrifft bei einigen Pc Usern ....
Und das Downgrade am Pc war sowieso das Beste an der Geschichte sowie die Begründung dahinter :wall:

Achja witzig eine Woche nach der Aussage kam dann das hier,was mal gar nicht stimmen kann:
Far Cry 4 - Ultra-High-Grafik auf PC äquivalent zu PS4 und Xbox One - News - GameStar.de

Bei Ubisoft glaub ich gar nix mehr,bis ich es selbst sehe :daumen2:

Watch Dogs war auf dem PC ja auch tatsächlich die Leadplattform, die Engine läuft aber auf allen Plattformen sehr schlecht, gerade die Konsolenversion war ja sehr beschnitten, mit 900P und 30 Frames in @High bis @Mid Einstellungen auf der Playstation 4, also sogar unter dem was eine HD7850 mit AMD Prozessor schaffen würde.

Far Cry 4 wird ja dank der Kooperation mit nVidia exklusive Grafikeffekte haben, diese gibt es in der Konsolenversion nicht, wie z.Bsp. HBAO+, PCSS, God Rays usw. usf, also das passt schon.
Bin aber gespannt wieviel Leistung diese Zusatzfeatures nehmen werden.

Zurück