Far Cry 4: System um Außenposten deutlich aufgebohrt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 4: System um Außenposten deutlich aufgebohrt

Ubisoft hat das aus Far Cry 3 bekannte System um Außenposten deutlich aufgebohrt. In Far Cry 4 sind diese wichtig, um die Festung zu schwächen und diese dann leichter einzunehmen. Allerdings muss man sich ranhalten, denn solange die Festung in Feindeshand ist, können die Mannen die Außenposten zurückerobern. Damit wird es deutlich komplizierter, die Gegenden frei von Feinden zu machen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 4: System um Außenposten deutlich aufgebohrt
 
AW: Far Cry 4: System um Außenposten deutlich aufgebohrt

Ach wie ich mich auf das Spiel Freue ^^


Edit: Natürlich für PC^^ mit meinem geliebten Uplay ( Ironie ON)
 
AW: Far Cry 4: System um Außenposten deutlich aufgebohrt

Also wieder zurück zu Far Cry 2? Kaum ist man weg, ist der Außenposten schon wieder voll. Nice move Ubischrott. :ugly:
 
AW: Far Cry 4: System um Außenposten deutlich aufgebohrt

Also wieder zurück zu Far Cry 2? Kaum ist man weg, ist der Außenposten schon wieder voll. Nice move Ubischrott. :ugly:

Die werden sich schon was dabei gedacht haben, bei Far Cry 3 hat es auch sehr gut funktioniert.

Man muss den Posten auch wirklich einnehmen und die Flagge tauschen, es ist logisch dass wieder Leute nachkommen wenn man nur ein paar Feinde killt.
 
AW: Far Cry 4: System um Außenposten deutlich aufgebohrt

Also wieder zurück zu Far Cry 2? Kaum ist man weg, ist der Außenposten schon wieder voll. Nice move Ubischrott. :ugly:

Beim nächsten Mal bitte etwas genauer lesen:
"In Far Cry 4 können die Gegner die Außenposten wieder zurückerobern, solange die Festung noch in Feindeshand ist"

Heißt im Klartext, wenn man diese eingenommen hat, war es das mit dem zurückerobern. ;)
 
AW: Far Cry 4: System um Außenposten deutlich aufgebohrt

weckt mich, wenn es wieder ein Spiel von Ubisoft gibt, in dem es keine Türme gibt, also 2025 oder so.
 
AW: Far Cry 4: System um Außenposten deutlich aufgebohrt

Immer her mit dem Spiel, eines der wenigen was in nächster Zeit gekauft wird :ugly:

mfg
 
AW: Far Cry 4: System um Außenposten deutlich aufgebohrt

weckt mich, wenn es wieder ein Spiel von Ubisoft gibt, in dem es keine Türme gibt, also 2025 oder so.

/dito

Abgesehen von dem Zeitfaktor wird sich da ja wohl nicht viel ändern.
Mir wäre lieber man könnte in diesem Außenposten bspw. Leute positionieren, sie selbst bewaffnen, Geschüstze anbringen und sie so vor erneuter Übernahme schützen. Nicht 3x durch den Wald laufen und zu lang dafür brauchen...schwupps ist sie wieder überrannt weil die KI-Freunde da drinnen nur Vollpfosten sind :D
 
AW: Far Cry 4: System um Außenposten deutlich aufgebohrt

/dito

Abgesehen von dem Zeitfaktor wird sich da ja wohl nicht viel ändern.
Mir wäre lieber man könnte in diesem Außenposten bspw. Leute positionieren, sie selbst bewaffnen, Geschüstze anbringen und sie so vor erneuter Übernahme schützen. Nicht 3x durch den Wald laufen und zu lang dafür brauchen...schwupps ist sie wieder überrannt weil die KI-Freunde da drinnen nur Vollpfosten sind :D

Naja die Mechanik bleibt solange drin,wie sich die Spiele eben verkaufen
Wenn FC,AC und WD weiterhin sich gut verkaufen,wozu etwas großartig ändern,wenn es läuft?
Aber sonst gebe ich dir Recht,diese Mechanik nervt schon teilweise,besonders weil sie immer vorkommt in den Ubisoft Spielen (sowie diese sinnlosen Nebenquests)
Dennoch werde ich zB AC:U mal ne Chance geben,später vergünstigt ,mein einziges,gekauftes AC war AC2 also recht lange her ^^

ps:eig schade,dass das Gameplay so monton ist und die Story immer so schnell abflaut,Ubisoft bietet eigentlich tolle Settings
 
Zurück