Far Cry 4 neu installieren

Oozewald

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

Ich versuche Far Cry 4 neu zu installieren.

Ich habe es über die Systemsteuerung deinstalliert und alle für mich erkennbaren Registry Einträge ("Far Cry", "Ubisoft", "Uplay" usw.) gelöscht.
Dennoch lässt es sich nicht neu installieren mit der Begründen es sei noch eine Version auf dem Rechner vorhanden.

Wo befindet sich der letzte Rest oder was muss ich tun?

Danke!

Hallo,

Ich versuche Far Cry 4 neu zu installieren.

Ich habe es über die Systemsteuerung deinstalliert und alle für mich erkennbaren Registry Einträge ("Far Cry", "Ubisoft", "Uplay" usw.) gelöscht.
Dennoch lässt es sich nicht neu installieren mit der Begründen es sei noch eine Version auf dem Rechner vorhanden.

Wo befindet sich der letzte Rest oder was muss ich tun?

Danke!

Warum macht man sowas?
Du hast jetzt Far Cry 4 deinstalliert, und vermutlich uplay zerschossen.
Ich würde erstmal versuchen uplay neu zu installieren, und danach mit far cry 4 fortfahren.
Du hättest übrigens Far Cry 4 auch über uplay deinstallieren können.

Nach der Deinstallation von Uplay besser noch mal mit CCleaner drüber gehen. Der kann dann auch nach veralteten Registry-Einträgen suchen, manuell sollte man da nichts löschen.

Ja, bisschen undurchsichtig das Warum. Weiß ich glaube ich selber nicht mehr so genau. :P

Mit den Registry-Einträgen hab ich irgendwo gelesen. ^^

Das mit dem CCleaner (bzw. ähnlich) hatte ich auch gemacht.

Okay, dann versuche ich mit Uplay nochmal anzufangen.

Großes Dankeschön schon mal! :)

Ich kann Uplay nicht von meinem Uplay-Konto aus installieren. Nach dem Klicken auf den Downloadlink gelange ich immer wieder zu meinen Accountinformationen - ohne das der Download startet.

Übrigens habe ich eine CD-Version von Far Cry (was wohl keinen Unterschied macht), aber auch von dort kann ich beides nicht installieren.

Hm. Anscheinend hab ich beides kaputt gepfuscht. :(

Dem Kundendienst habe ich vor dem Wochenende schon geschrieben, bisher keiner reagiert.

Dann vielleicht doch über die Neuinstallation von Windows nachdenken, da scheint es wirklich etwas zerschossen haben.

Im Ernst? Nur damit ich das Spiel wieder installieren kann?

Hmm. Kacke.

Okay, aber wenigstens was gelernt: Registry-Einträge, manuell, pfui.

Vielen Dank! :)

Zurück