Die Einstellung von Prey 2 bedauere ich auch. Aber sie haben die Einstellung ja gut begründet, nämlich damit, dass die Qualität des bereits Entwickelten zu minderwertig ist. Sie haben es dann lieber eingestampft, anstatt es weiterzuentwickeln und den Kunden am Ende Crap zu verkaufen. Das finde ich vernünftig. Lieber kein Prey 2 als ein schlechtes Prey 2.
stimmt,dennoch schade um Prey,obwohl ich kein großer Shooterfan,war das wirklich ein guter Shooter,wenn auch unterschätzt
Gegen die "Ubiformel" habe ich prinzipiell nichts. Mit Assassins Creed: Black Flag hatte ich viel Spaß, da ich Piraten Flair schon lange nicht mehr hatte, die Idee mit den Schiffen für mich neu war und der Sammel- und Jagdtrieb, einer der stärksten Instinkte des Mannes, mit der besagten "Ubiformel" gut angesprochen wurde. Far Cry 4 aber bietet, wie gesagt, ja leider überhaupt nichts Neues oder Außergewöhnliches. Auch wenn dort die "Ubiformel" wahrscheinlich wieder gut greifen wird, so reicht mir die alleine nicht aus. Da fehlt der frische Wind! Meine Meinung.
Nun gut,die Ubiformel ist mir mittlerweile aber zu berechenbar/vorhersehbar - und sowas sollte in einem Spiel nicht sein
Ich weiss nahe zu in jedem Ubigame,was mich erwartet
Ich habe an aktuellen Ubispielen FC3,WD und Ac2 durchgespielt und es hat stellenweise Spass gemacht,aber es sind für mich nur solide Titel (6-7/10)
Die Settings sind großartig,aber was soll ich mit einer Kulisse,die eben nur mit belanglosen Neben/Sammelaufgaben gefüllt ist?
Auch das Gameplay generell ist zu stumpf und zu monoton dadurch
Story verspielt auch zu viel Potential,habe nie verstanden wieso man sich bei WD nicht mehr getraut hat in Sachen Hacking/Datenschutz/Privatsphäre
FC3 bot nen coolen Endgegner,aber nach 50% gings dann ziemlich runter,Ac2 fand ich story technisch ganz gut wegen Ezio,aber auch nicht besonders krass
Naja ist nur meine Meinung ^^
Aktuell zocke ich aber Unity - gratis bekommen,
mittlerweile schon gut 10h+,und es macht aktuell echt noch Laune mal sehen ,mal sehen was noch kommt
Hab wohl auch Glück,bei mir läufts Performancetechnisch ganz gut,mit paar Bugs ^^