Far Cry 4: Großes Info-Paket zur Story, Charaktere, Spielwelt und den KI-Verbesserungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 4: Großes Info-Paket zur Story, Charaktere, Spielwelt und den KI-Verbesserungen

Entwickler Ubisoft gibt in der neuesten Ausgabe der Edge eine Infos zu Far Cry 4 bekannt. So will man die Story und die Charakter deutlich besser in der Open-World integrieren, dazu wird es hitzige Kämpfe um die Stützpunkte und gegen Todesschwadronen geben. Die Entscheidungen des Spielers können außerdem den gesamten Spielverlauf verändern.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 4: Großes Info-Paket zur Story, Charaktere, Spielwelt und den KI-Verbesserungen

AW: Far Cry 4: Großes Info-Paket zur Story, Charaktere, Spielwelt und den KI-Verbesserungen

Der Text liest sich wieder " hach, so Toll ". Erinnert mich stark an das gehypte FC 3 :>

Zuletzt bearbeitet:
AW: Far Cry 4: Großes Info-Paket zur Story, Charaktere, Spielwelt und den KI-Verbesserungen

Also das klingt auf dem Papier toll,aber irgendwie glaube ich das erst,wenns umgesetzt wird

Achja 7 bis 8 Enden - worin unterscheiden die sich? :ugly:
Jetzt mal im ganz Ernst,statt nur 2-3 Enden zu machen (wer spielt so nen Spiel schon 7-8 mal durch?) ,die wirklich toll sind,bringt man immer sowas :lol:
Hauptsache ne hohe Zahl,dann klingts auch gut...

Zuletzt bearbeitet:

Das mit den Kontrollposten erinnert mich an FC2, da musste man die auch ständig zurückerobern. Ich hoffe ja, dass wieder der Mapeditor dabei ist und man schöne Gebirgslandschaften bauen kann.

Ich frage mich, ob es jemals wieder ein Spiel von Ubisoft geben wird, in dem man keine Türme erobern, befreien, hacken oder anzünden muss...

Zurück