Far Cry 4: Complete Edition mit Season-Pass für PC und PS4 angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 4: Complete Edition mit Season-Pass für PC und PS4 angekündigt

Ubisoft kündigt eine Complete Edition für Far Cry 4 an. Das Retail-Bundle steht ab dem 18. Juni für PlayStation 4 und PC in den Regalen. Die Complete Edition von Far Cry 4 enthält das Hauptspiel sowie die fünf DLCs des Season Pass. Mit dabei sind etwa "Die Spritze", "Hurk Deluxe Pack" und "Überlauf". Einen Preis nannte Ubisoft bisher nicht. Bei Händlern wird die Edition derzeit für knapp 60 Euro gelistet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 4: Complete Edition mit Season-Pass für PC und PS4 angekündigt

AW: Far Cry 4: Complete Edition mit Season-Pass für PC und PS4 angekündigt

Stimmt, es lohnt eigentlich auf solche Edition von Spielen zu warten. Sie kommen eh und aller Inhalt ist Komplett, Gepatch und Günstig! Warum kauft ich da eigentlich manchmal zum Release. :rollen:
Manchmal kann man es nicht lassen. :D

Ich habe es zu Release gekauft und nicht bereut, ich finde es ist ein tolles Spiel und sehr empfehlenswert.

Ich habe das Spiel schon durch und finde es eine 1:1 Kopie von Far Cry 3! Fast immer die gleichen Missionen mit den gleichen Aufgaben. Nur anderes Setup und natürlich bessere Grafik. Nicht mehr aber auch nicht weniger.

Ich habe das Spiel schon durch und finde es eine 1:1 Kopie von Far Cry 3! Fast immer die gleichen Missionen mit den gleichen Aufgaben. Nur anderes Setup und natürlich bessere Grafik. Nicht mehr aber auch nicht weniger.

Wer Far Cry 3 mochte wird auch mit Far Cry 4 seinen Spaß haben.

Stimmt, es lohnt eigentlich auf solche Edition von Spielen zu warten. Sie kommen eh und aller Inhalt ist Komplett, Gepatch und Günstig! Warum kauft ich da eigentlich manchmal zum Release. :rollen:
Manchmal kann man es nicht lassen. :D

Es ist halt meistens dieser Hype zum Release. Man sieht ein paar Videos und Screenshots, das wirkt alles ganz nett und die Tests fallen auch immer ganz gut aus, also holt man es sich. Aber auf das alles kann man sich nicht mehr verlassen, weder auf Videos noch auf Screenshots, denn es kann noch so geil aussehen und wirken in den Videos und Screens, langweiliges Gameplay erkennt man da meist nicht. Und Tests sind sowieso fast nur noch Gefälligkeits-Gutachten und Werbung, wenn nicht eigens spezielle Testversionen an die Magazine versendet werden. Da warte ich lieber, lass anderen den Vortritt, analysiere das Geschehen und schlage dann im Sale zu, wo ich fürs gleiche Geld drei oder vier Spiele bekomme. Bei reinen SP-Spielen macht es sowieso keinen Sinn gleich zu Release zu kaufen, da kann man dann auch warten. Das ist dann auch wieder ein Grund, warum heute in jedes Spiel ein MP-Mode reingequetscht wird, z.B. auch bei GTA5. Da muss man es dann kaufen, damit man im MP gleich mitzocken kann, das ist das Kalkül der Publisher dabei.
Dass manche gewisse Spiele vorbestellen, z.B. The Witcher 3, kann ich ja verstehen. Aber manche bestellen echt jeden Mist vor und unterstützen das System dadurch.

Ich würde niemals 60 Euro+ für Far Cry 4 ausgeben. Das wird schon Intelligent für max 20 Euro im Steam Sale gekauft, was anderes ist nun wirklich rausgeworfenes Geld. Das Argument "Wem FC3 gefallen hat, dem gefällt FC4" einzubringen um damit den Kommentar "FC4 ist eine Kopie von FC3, nur anderes Setting" ist schon sehr Naiv m.M.n.. ;)

Zurück