Far Cry 4: Alternatives Ende im Video - Shooter in 15 Minuten beendet! [Spoiler]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Far Cry 4: Alternatives Ende im Video - Shooter in 15 Minuten beendet!
gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Far Cry 4: Alternatives Ende im Video - Shooter in 15 Minuten beendet!

15 Minuten. :ugly:
Ich habe mir das Video jetzt nicht angeguckt. Ist das durch die Ausnutzung von Glitches oder ist der reine Umfang ohne Türme eklimmen ( :devil:) wirklich so mickrig? Kann ich mir kaum vorstellen, selbst bei Ubimüll nicht.

15 Minuten. :ugly:
Ich habe mir das Video jetzt nicht angeguckt. Ist das durch die Ausnutzung von Glitches oder ist der reine Umfang ohne Türme eklimmen ( :devil:) wirklich so mickrig? Kann ich mir kaum vorstellen, selbst bei Ubimüll nicht.

Nein nix glitches, keine bugs sondern ganz offiziell.
Ich muss sagen das ich sehr begeistert bin von dieser Idee :D Sofern man den Anfang vom Game (Opening Szene + erste Minuten danach) schon gesehen hat, wird hier auch nicht wirklich was gespoilert.

Irgendwie rall ich nicht, wo jetzt das Easter Egg ist...
Der Typ fährt nach Kyrath, stellt die Asche seiner Mutter dahin und das war es...
Der Clou ist, dass man tatsächlich mal das machen kann, was einem ein Char im Spiel sagt, der eigentlich als Anthagonist vorgesehen war---also warten!
Und es kein ewiges Warten wird, sondern mal tatsächlich was passiert!
Ich finds gut! :daumen:

Ich find die Idee ebenfalls gut, mal was Neues =D

Ich hoffe allerdings, dass man nach dem Ende noch frei spielen kann. Würde mich mal interessieren, wie das so wäre, wenn die Rebellen permanent versuchen, deine Türme zu stürmen etc.

Zurück