Far Cry 4: Alle Boni der Limited Edition im Video vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 4: Alle Boni der Limited Edition im Video vorgestellt

Ein neuer Trailer zu Far Cry 4 stellt die verschiedenen Extras der Limited Edition des Shooters vor. Zu sehen sind einige Einzelspieler-Missionen sowie eine neue Waffe, die riesige Harpune "Der Pflock". Für alle Vorbesteller gibt es einen zusätzlichen Grund zur Freude.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 4: Alle Boni der Limited Edition im Video vorgestellt

Das Spiel wird so oder so erst beim Geschäft von Steam gekauft,wenn es bis zu 75% reduziert ist mit allen Erweiterungen.
Denn mir gehen diese ganzen Erweiterungen echt auf den Sack.

Das Spiel wird so oder so erst beim Geschäft von Steam gekauft,wenn es bis zu 75% reduziert ist mit allen Erweiterungen.

Sehe ich ähnlich,bei Spielen von großen Publishern wie Ubisoft kann man imo auch getrost warten auf die Goty bzw auf den Sale mit der Goty

ich würde es eher bei uPlay kaufen, da du sonst wie bei Far Cry 3 zwei Clienten brauchst um 1 (EIN!!!!einself) Spiel zu starten
Hier meckern, aber bei Witcher 3 das ganze abfeiern... :ugly:
du vergisst bloß, dass Ubisoft und CDPR unterschiedliche Firmen sind, die einen unterschiedlichen Ruf haben :ugly:

ich würde es eher bei uPlay kaufen, da du sonst wie bei Far Cry 3 zwei Clienten brauchst um 1 (EIN!!!!einself) Spiel zu starten

du vergisst bloß, dass Ubisoft und CDPR unterschiedliche Firmen sind, die einen unterschiedlichen Ruf haben :ugly:

Ich kaufe es per Key, das ist direkt ein uPlay Key und ziemlich günstig.

Wenn doch gleiches Recht für alle oder etwa nicht. ^^
Zumal ich zumindest noch in Erinnerung hab, das die Witcher Teile zum Anfang alles andere als "rund" liefen. :D

Wenn man ehrlich ist,dann hatten sowohl Tw1 als auch Tw2 Probleme,aber man hats ja grade gebogen mit der EE
Jedoch hat CDP einfach den besseren Ruf (DRM free,GoG,keine QTEs,kein gezwungener Multiplayer,keine DLCs,Pc Leadplattform)
Ubisoft hingegen hat in den letzten Jahren es sich mit vielen Pclern verscherzt (dauerhafter Online Zwang,Uplay,WD absichtliches Downgrade und auch viele Leute hatte Probleme mit dem Teil,DLC Wahnsinn,gefühlte 10x Vorbesteller Editionen,Pcler generell nicht gut behandelt)
Das heisst nicht ,dass ich persönlich CDP für den heiligen Gral der Gaming Industrie halte und Ubisoft für nen Drecksverein

Aber ich persönlich unterstützte CDP wesentlich lieber ,weil sie für mich schlicht die besseren Spiele machen
Der Vergleich ist zwar unfair (ARPG vs Action Adventure/Shooter) ,aber mir gefällt TW1+TW2 wesentlich mehr als AC,FC3 oder WD,die ich auch nur ganz ok finde
Liegt einfach an dieser Ubisoft OpenWorld Formel

Wie kommst du auf den Schwachsinn? Ich feier bei The Witcher 3 gar nix ab!

Weil ich nichts dazu gefunden hab, das du dich darüber genauso aufregst.
Zumindest scheinst du anscheinend da nichts gegen zu haben. :ugly:

Bzw war diese Aussage von mir gleichzeitig an die Allgemeinheit gerichtet.
Also nimm´s nicht zu persönlich. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und Leute die es normal kaufen bekommen es nicht.:daumen2:
Also so etwas motiviert mich immer dazu, es erst gar nicht zu kaufen.:P

Und Leute die es normal kaufen bekommen es nicht.:daumen2:
Also so etwas motiviert mich immer dazu, es erst gar nicht zu kaufen.:P

Stimmt so nicht, es wird auch Wochen nach dem Release eine Preorder Edition zu kaufen geben, bei diversen Keyshops, aber vermutlich nicht Retail.

Und außerdem sind solche Sachen auch immer im Season Pass enthalten, und denn bekommt man sowieso sehr günstig und der beinhaltet ja auch noch sehr viele weitere Extras.

Ich zahle für Hauptspiel und Season Pass in der Regel maximal 50 Euro, also passt das schon.

Zurück