Far cry 3

cgn_tiger

PC-Selbstbauer(in)
Hy

Seit letztem Monat habe ich endlich meinen PC
Und seit ein paar Tagen spiele ich jetzt far cry 3 mir gefällt vor allem diese unheimliche viel fällt an verschiedenen Missionen (Lager befreien Tiere jagen Gegenstände sammeln und die eigentlichen Missionen!) also praktisch dieser Open World Ego Shooter mit rollenspiel Einschlag!
Die verschiedenen Waffen und vor allem die headshots finde ich genial!

Was gibt es noch für vergleichbare spiele oder ist es mal wieder was einmaliges?

Was ich absolut nicht Leiden kann sind Kriegsspiele!

Was ich auf der Xbox cool fand war Halo da es auch ein Open World Spiel war man mit Fahrzeugen unterwegs war mehrere Waffen hatte etc!

Oder vor 10 Jahren the Thing das war auch Sau geil aber kennt das überhaupt noch jemand hier?

Ja, das wird dir für 3-4 stunden gefallen, danach wirds einfach nur öde. Borderlands 2 kann ich dir empfehlen.

Du könntest dir mal RAGE anschauen. Der Open World-Aspekt ist nicht so hundertprozentig gelungen, aber das Gunplay ist sehr gut, es gibt einen Haufen Waffen mit verschiedenen Munitionstypen.
Die Levels sind sehr linear, aber abwechlungsreich und schön gestaltet.

Ja, das wird dir für 3-4 stunden gefallen, danach wirds einfach nur öde. Borderlands 2 kann ich dir empfehlen.

Spiele es bereits gut 20std. Und nein es ist noch nicht öde

Borderlands hingegen finde ich Sau öde habe zwar nur das erste gespielt aber das war extrem langweilig!
Dieser Komik Stil sagt mir absolut nicht zu!!!

Zuletzt bearbeitet:
Borderlands 1-2
Skyrim ( wenns etwas antiker werden darf :D)
Fallout Reihe
Just Cause 2( unbedingt)
Dishonored

Ohja, Just Cause 2 kann ich nur empfehlen! Es macht sau Spaß. Kannst dir es ungefähr wie GTA vorstellen=>Autos klauen, Chaos machen und ballern.

Es werden mehr als 100 Stunden Spielzeit, das kann ich dir versprechen. Es ist eine riesen Welt, wirklich riesig! Habe das Spiel seit 2011 und bin noch nicht durch (muss zu geben, hatte Zeiten wo ich es nie gespielt habe). Musst dir aufjedenfall mal angucken, Klasse Spiel :)

Ansonsten gibts jetzt noch Skyrim (kann keine richtige Meinung geben, habs nur mal bei nem Freund angespielt) und Fallout. Evtl auch noch Uncharted 3.

Far cry3 naja nach ca 5 stunden habe ich die Lust an dem spiel verloren wurde langweilig ohne ende, wenn man überlegt wie um das spiel geworben wurde ... Beste spiel ist für mich moh war und alle crysis.und GTAIV .vorallem crysis 3 die Grafik einfach Hammer

Spiele es bereits gut 20std. Und nein es ist noch nicht öde

Borderlands hingegen finde ich Sau öde habe zwar nur das erste gespielt aber das war extrem langweilig!
Dieser Komik Stil sagt mir absolut nicht zu!!!

borderlands 2 ist wesentlich abwechslungsreicher als 1, finde jedenfalls ich.

just cause 2 könntedir natürlich auch noch zusagen, hab ich auch grad wieder rausgekramt ;:;)

Ich habe bisher kein Spiel gefunden, das annähernd so gut ist wie FarCry3, das liegt aber wohl auch daran, dass ich die Natur und die Inseln so mag

Saints Row: The Third ... GTA mit Drogen :ugly:

Far Cry 3 fand ich auch nicht sooooo toll ... habs nach 13 Stunden dann durch gehabt und dann wars das auch, deinstalliert, weg damit..

Zu empfehlen meiner Seits:

-Saints Row: The Third
-Alle GTA-Teile
-Fallout3/New Vegas
-Far Cry 1/2 (wenn du grafisch nichts erwartest^^)
-Borderlands 2

und noch irgendwelche, die mir nur nicht einfallen :/

Jeder der sich auf ein Spiel nicht umstellen kann ist kein Gamer. Voraussetzung das gameplay nervt nicht.
GTA4 nett aber wegen der versauten kamera echt nervig. Diese ist seperat und nicht an der figur geklebt wie es sein sollte.
das Stört auch beim aktuellen DMC
farcry 2 nervte extrem dafür war die grafik (2008) echt Hammer
Nur übertroffen von crysis und fallout 3

ich geb zu ich tue mich Schwer mit turnbase Strategie und turnbase RPG ist mir zu langsam.

Für nicht englisch kundige turnbase (Runden basierend)

Ich fand Far Cry ebenfalls nett anzuschauen und angenehm zu spielen, aber ein zweites mal habe auch ich es mir nciht angetan - 1x durch und das wars. Wobei ich die freie Gestaltung des Spiels sehr gut fand und gar nicht davon lassen konnte. Aber eine wirkliche Alternative zu diesem Spiel habe ich bisher ebenfalls noch nciht gefunden... aber vielleicht eröffnet FAr Cry 4 dann ja irgendwann nochmal solch einen Hype...

Zurück