Warlock54
Freizeitschrauber(in)
Hey Leute !
Bekanntlich sind die Farben, vor allem das Grün, bei FC3 schon ziemlich stark gesättigt. Mir persönlich sind sie zu intensiv, da diese Art von Optik garnicht mehr realistisch aussieht, sondern eifnach nur zu farbenfroh ist. Mir ist auch bewusst, dass dies von den Entwicklern gewollt so gestaltet wurde.
Kennt ihr eine Methode, die Farbintensität des Spieles zu reduzieren?
Danke und LG, Warlock54
Bekanntlich sind die Farben, vor allem das Grün, bei FC3 schon ziemlich stark gesättigt. Mir persönlich sind sie zu intensiv, da diese Art von Optik garnicht mehr realistisch aussieht, sondern eifnach nur zu farbenfroh ist. Mir ist auch bewusst, dass dies von den Entwicklern gewollt so gestaltet wurde.
Kennt ihr eine Methode, die Farbintensität des Spieles zu reduzieren?
Danke und LG, Warlock54

.gif)
Aber nur, weil Assassin's Creed 3 noch rummackt und ich auf einen Patch warten muß... und ich nix neues zum Zocken hab 
.gif)


