Far Cry 3-Video: Spektakuläre Flucht aus einem brennenden Hotel - Nicht verpassen!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Far Cry 3-Video: Spektakuläre Flucht aus einem brennenden Hotel - Nicht verpassen!

Jetzt ist Ihre Meinung zu Far Cry 3-Video: Spektakuläre Flucht aus einem brennenden Hotel - Nicht verpassen! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Far Cry 3-Video: Spektakuläre Flucht aus einem brennenden Hotel - Nicht verpassen!

wo ist das spektakulär?
eher ein mäßiger durchschnittstrailer oder:lol:

Also sooo spektakulär finde ich das nun wirklich nicht.

Auch komisch das er sie durch das ganze Haus zu hören scheint, obwohl sie weit weg ist.
Er hustet obwohl man keinen Rauch sieht.

Die Wasserrohre sind natürlich immer an der richtigen Stelle.
Da hätten die auch mal kreativ sein können.

Nachdem sie gestürzt sind, stehen sie auf und siehe da, zufällig steht ein Jeep bereit.

Ne irgendwie schon cheesy alles aber ich glaube das Game wird schon gut.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Far Cry 3-Video: Spektakuläre Flucht aus einem brennenden Hotel - Nicht verpassen!

Also übermäßig spektakulär ist es nicht, aber mal abgesehen von poppigen Farben gefällt mir das bisher gezeigte Material von Far Cry3.
Es bei mir ganz oben auf der Liste neben Metro Last Light und ArmaIII.

MfG

AW: Far Cry 3-Video: Spektakuläre Flucht aus einem brennenden Hotel - Nicht verpassen!

jo die farben sind echt zu krass, damit sollen wohl andere unzulänglichkeiten überspielt werden.

Besser wäre es, wenn das Feuer auch Rauch erzeugen würde und wenn die Farben nicht so krebserregend grell wären.

Der Trailer ist so spektakulär wie ein Transformers Film; Ohne Ton abgespielt könnte man dabei einschlafen.

Irre ich mich oder wurde das Video mittlerweile zum dritten mal gepostet?

na na ... nun mal nicht gleich alles schlecht machen ;), ich jedenfalls finde es gut inszeniert und mir macht das auf jeden fall lust auf mehr ... , poppige Farben hin oder her ... auf jeden Fall ist die Atmosphäre gut :)

Die Feuer Darstellung finde ich echt super gemacht und auch so das Setting gefällt mir. Sollte es auf meinem jetzigen "neuen" PC laufen wird es gekauft :daumen:

Finde den Gameplay Trailer eig. sehr gut. Das Ende mit den "komischen" Gestallen war ein "Ah Ha" Effekt für mich :)

MfG

Find ich eigentlich ganz gut gemacht. Der Knackpopsch weis auch zu gefallen :lol:

Zurück