Far Cry 3 Test-Übersicht: Das sind die Wertungen der Magazine

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 3 Test-Übersicht: Das sind die Wertungen der Magazine

Ubisoft hat einen neuen Trailer veröffentlicht, die die Waffen in Far Cry 3 und deren Möglichkeiten "dein persönliches Chaos zu verbreiten" vorstellt. Auch die Tattoos, die die Fähigkeiten verbessern, werden im dem Video erklärt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 3 Test-Übersicht: Das sind die Wertungen der Magazine

AW: Far Cry 3 Test-Übersicht: Das sind die Wertungen der Magazine

PC Games - 86: Brachiale Action, eine lebendige Welt, motivierende Talentbäume und eine bequeme Schnellreise – alles in allem hat mir der Dschungelshooter mehr Spaß gemacht als der (ebenfalls gute!) Vorgänger.
Allein dieser Satz lässt mich ja schon an der Wertung zweifeln. Gut fand ich an Far Cry 2 eigentlich nur die Grafik und die schöne Welt. Ansonsten hat es mir leider kein Spaß gemacht. Da muss schon noch einiges mehr kommen, um das Spiel für mich interessant zu machen.

Ich bin gespannt auf die 4Players Wertung ;)

AW: Far Cry 3 Test-Übersicht: Das sind die Wertungen der Magazine

Ich trau den Wertungen nicht. Ist doch alles Lug und Trug meiner Meinung nach. Ich wart mal auf ein paar Video-Reviews oder Lets Plays und mach mir dann ein Bild.

Zurück