Far cry 3 startet nicht - problem mit Autopatch

Manuca

Komplett-PC-Käufer(in)
Hab mir heute FC3 zugelegt und natürlich gleich installiert.
Doch beim starten kommt die Fehlermeldung:

Autopatch system hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Was kann ich tun???

Mein System:
Core i5 2500K @ 4,3ghz
4GB Ram
GTX 560ti
Win Xp 32bit
Nvidia 310,70 Treiber
 
Hi,

hast du das zweite Update denn schon geladen bzw. ist es installiert?
Du kannst im Far Cry 3 - Verzeichnis nämlich über die fc3updater.exe starten oder eben auch ohne!
Versuch sonst mal das Spiel mit Hilfe der "farcry3"- bzw "farcry3_d3d11.exe" zu starten ;)
 
Ich hab noch kein Update geladen. Hab ja eben erst frisch Installiert.
Egal was ich anklicke, es kommt immer die Fehlermeldung:

Autopatch system hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
 
Uplay ist installiert und bin auch eingelogt. Farcry scheint aber in Uplay nicht auf. Konnte noch nicht mal die Serialnummer eingeben.
 
denn installiere das spiel nochmal neu, nurdas spiel, uplay kannst so lassen.. sobald du das spiel starten tust, zur not aus den installationsordner heraus, müsste uplay den serial verlangen...
 
Zurück