Far Cry 3: Modifikation Swartz schaltet Waffen von Beginn an frei

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 3: Modifikation Swartz schaltet Waffen von Beginn an frei

Seit dem 29. November ist Far Cry 3 erhältlich - Interessierten, die den ersten Durchgang bereits absolviert haben, präsentieren wir jetzt eine neue Modifikation. Diese nennt sich "Swartz" und ist über das Nexusmod-Forum erhältlich. Die Mod schaltet alle Waffen von Beginn an frei.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 3: Modifikation Swartz schaltet Waffen von Beginn an frei

Wie dumm ist das denn? Ich hab eh schon kein content mehr zum Freispielen bis auf ein paar sinnlose waffen die keinen mehrwert mehr bringen.....

Am Anfang wird man total überhäuft von sachen und weiss nicht was man machen soll. Wenn man erstmal alles kapiert hat dann hat man noch ca 2h spass und ab dann ist alles langweilig und ********.
Der Schwiergkeitsgerad Schwer entspricht eigentlich etwas zwischen einfach und normal. Schwer ist in Far Cry 3 gar nichts. Ehrlich ich bin vlt 10-20 mal gestorben und davon waren 50% tot durch sturz(Dank der vielen Berge und dieser animationsverseuchten Steuerung) und nicht durch Gegner oder Tier.
50% der zeit die man spielt sieht man nur dumme cutszenen die sau langweilig sind bis auf eine oder zwei.
Warum bekommt man waffen gartis im store? Warum sammele ich geld?
Wieso hab ich an einem tag alle tieraufträge erfühlen können und damit alle Rucksäcke, ammotaschen usw.
wieso rennt der Typ 24/7 100m in 10 sekunden?
Wieso schnellreisen?
Wo sind Gegner? Mittlerweile schiess ich auf alles was sich bewegt oder fährt um wenigstens ab und zu mal ein gegner zu haben. Die Lager hat man ja in ca 2h alle abgeklappert und eingenommen womit dann keinerlei Piraten oder soldaten mehr da sind. Die Kampange ist danke Schnellreisen und auch auf schwer in locker unter 10h durchzuspielen. Klar wenn man sinnlos noch 500 dumm kisten suchen will oooookkkaaayy..... ich werd die Briefe noch fertig sammeln und die Artefakte aber die kisten!? Danke....
und was ist ein Taaatttaaauuuu? Warum nennen die das nicht Tattoo.. was es ja auch nur ist.

Also warum in aller Welt sollte ich mir schon vorher noch bessere waffen geben? Um das Spiel mit noch weniger Spass durchzuspielen?

Leute ehrlich... das ist ein scheiss Spiel.. zum Glück hab ich kein Geld für den mist raus geworfen.

Btw: Wenn ich die Verknüpfung zur FC3 exe umbennen, darf ich das dann auch schon ein Mod nennen?

tatau ist das originale Wort wie es auf den Philippinen Usw ausgesprochen wird. tattoo ist die amerikanisierte Version dieses Wortes....

Heute nennt man sowas Mod. Zu meiner Zeit gab es in fast jeden Spiel irgendein Cheat den man aktivieren konnte über eine Tastenkombi oder der Konsole. Schrecklich, heutzutage braucht man für fast alles extra etwas :D

Einzig die Außenposten Übernahme - Option, Ja/Nein, nach Eroberung, könnte man noch als sinnvolles Feature hervorheben.
Ansonsten, B-A-N-G-E-R brachte es schon auf dem Punkt, ist es wie Cheaten, der den schon umhin minimalen Spielspaß, den FC 3 einem bietet, gegen Null tendieren lässt.

Omg wieder so eine Warmduscher-Mod.
Man könnte das Spiel vermutlich sogar nur mit dem Messer am höchsten Grad durchspielen wenn man sich die Zeit nimmt und wenn's nicht auf Dauer so langweilig wäre lol.

I doch Käse, gibts eh zuviel geld selbst auf schwer und waffen,...

Fazit : Unnötig fürs Balancing, wer es noch leichter spielen will, ist euer geld ;)

Zurück