Far Cry 3 Kopierschutz

Expendables

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute,
Ich habe eine Frage zum Far Cry 3 Kopierschutz. Ich möchte mir das Game über Steam kaufen. Hab gelesen das man sich da bei irgend so ne Uplay Dings anmelden muss. Hab ich dadurch irgendwie so ne art Installationslimit, wie es das schon bei anderen Titel gab oder ist das nur so nen Art Spiel-Acc. Wäre toll wenn mir da jemand weiter helfen könnte :daumen:

Hi Leute,
Ich habe eine Frage zum Far Cry 3 Kopierschutz. Ich möchte mir das Game über Steam kaufen. Hab gelesen das man sich da bei irgend so ne Uplay Dings anmelden muss. Hab ich dadurch irgendwie so ne art Installationslimit, wie es das schon bei anderen Titel gab oder ist das nur so nen Art Spiel-Acc. Wäre toll wenn mir da jemand weiter helfen könnte :daumen:

Also ich wüsste da nichts von einem Installationslimit, die Aktivierung ist jedoch einmalig:).

Siehe auch nochmal:

Kopierschutz

Die PC-Fassung des Spiels müssen die Käufer über Ubisofts Online-Plattform Uplay aktivieren. Diese Aktivierung ist jedoch einmalig und bedarf auch keiner permanente Internetverbindung für den Einzelspieler-Modus.
Das altbekannte DRM-System hat der Publisher endgültig aus seinem Sortiment verbannt. Einzig für die Koop- und Mehrspieler-Partien wird man logischerweise eine Internet-Verbindung benötigen. Auch Sozial-Dienste wie Team-Einstellungen oder Freundeslisten, welche die Online-Plattform Uplay ebenfalls bietet, benötigen einen Internet-Zugang.

Ah okay...Ja ich hab mich da schon lange nicht mehr mit den ganzen "Kopierschutz-Mist" befasst aber auf dieses Gane hab ich mal wieder richt bock...:D

gibts einen Grund das ich das Spiel nicht aktivieren kann-
Trotz dutzender versuche -sagt uplay immer der key wäre falsch.
ist es auch richtig das 3-4-4-4-4 Stellen im code sind oder fehlt da etwas.
in Gross-und Kleinschrifft-alles probiert.
ich habe die Lost expeditions version gekauft.

melde ich das dann wo?
Bei okaysoft oder Uplay oder Ubisoft?

achso-inzwischen bin ich auch temporär gesperrt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück