Far Cry 3: Entwickler meint: Riesige und dicht besiedelte Spielwelt für den Ego-Shooter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Far Cry 3: Entwickler meint: Riesige und dicht besiedelte Spielwelt für den Ego-Shooter

Jetzt ist Ihre Meinung zu Far Cry 3: Entwickler meint: Riesige und dicht besiedelte Spielwelt für den Ego-Shooter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Far Cry 3: Entwickler meint: Riesige und dicht besiedelte Spielwelt für den Ego-Shooter

Und um wieviel mehr erhöht sich durch die größere Spielewelt auch die reine Speilzeit ?

AW: Far Cry 3: Entwickler meint: Riesige und dicht besiedelte Spielwelt für den Ego-Shooter

vor allem stelle ich mir die frage um wieviel an den grafikdetails eingespart werden muss um solch eine riesige welt auch auf den konsolen zu ermöglichen

ich sehe da ähnlich wie bei crysis einen grafikrückschritt auf die pc gemeinde zukommen

AW: Far Cry 3: Entwickler meint: Riesige und dicht besiedelte Spielwelt für den Ego-Shooter

vor allem stelle ich mir die frage um wieviel an den grafikdetails eingespart werden muss um solch eine riesige welt auch auf den konsolen zu ermöglichen

ich sehe da ähnlich wie bei crysis einen grafikrückschritt auf die pc gemeinde zukommen

so schlecht schauts nicht aus, Farcry 3 video

ich hofe drauf das des von den Konsolen ist :D. ok, ein bisle gucken und es ist eine XBOX 360.

Zuletzt bearbeitet:

10x so groß, und gleichzeitig soll die Welt dicht besiedelt und interessant sein?
Ganz ehrlich Ubisoft, das glaub ich euch nicht.

Ich bin nach FC2 jedenfalls skeptisch und will erst Beweise sehen.

Also diese irre langen Fußmärsche und Gegnerrespwans an den Kontrollpunkten waren für mich schon das No-Go für Teil 2 weshalb ich diesen gleich komplett ignoriert habe. So etwas nervt mich extremst. Ich hoffe wirkilch die bekommen das jetzt besser hin...
Bei AC hat Ubisoft ja auch dazugelernt...also ganz gebe ich die Hoffnung nicht auf gg

Also diese irre langen Fußmärsche und Gegnerrespwans an den Kontrollpunkten waren für mich schon das No-Go für Teil 2 weshalb ich diesen gleich komplett ignoriert habe. So etwas nervt mich extremst. Ich hoffe wirkilch die bekommen das jetzt besser hin...

Dem kann ich nur zustimmen. Die langen Wege fand ich zwar nicht ganz so schlimm, da die Landschaft recht schön war aber diese unglaubwürdig schnellen Gegnerrespawns hätten echt nicht sein müssen. Desweiteren wären modifizierbare Waffen ganz nett gewesen, die auch eine Weile halten. Also die Waffen in FC2 rosteten ja innerhalb von Stunden und fielen dann auseinander, Realismus, hallooooo.

Liebe Entwickler, macht was draus!

Glaub es wird nett werden. Hauptsach das Gameplay stimmt auch.

Vom Konzept und den Versprechungen her muss es ja (wieder mal :D) das beste Spiel aller Zeiten werden.

Ich warte lieber noch in Ruhe ab und schau mir die Demo zu Far Cry 3 an, die ja wohl sicher kommen wird.

Themen recyclin naja
Wir hatten schonmal die meldung,sollte da etwa der forum thread positiver sein ?

Ich ewarte mir von FarCry3 sehr viel. Schlechter als der Vorgänger kann es gar nicht werden. Die Grafik wird eh hoffentlich schön und Story wirds auch geben. Und wenn es eine Open-World-Shooter wird bin ich auch sehr beruhigt, denn diese engen Schlauchlevels nerven schon.

Ich will den Typen mit all seinen Definitionen endlich aufs Maul hauen! :ugly:
Freu mich schon auf dieses Spiel! :daumen:

Zurück