Far Cry 3: Deluxe Bundle - umfangreicher DLC mit neuen Missionen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 3: Deluxe Bundle - umfangreicher DLC mit neuen Missionen

Seit dem 29. November ist Far Cry 3 im Handel - genug Zeit also, die Single-Player-Kampagne bereits abgeschlossen zu haben. Alle, auf die das zutrifft, dürfen sich jetzt auf das Deluxe Bundle für Far Cry 3 freuen. Es handelt sich um einen DLC, welcher neben neuen Waffen und Tieren auch neue Missionen ins Spiel integriert.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 3: Deluxe Bundle - umfangreicher DLC mit neuen Missionen

Ich hasse es, das man als Vorbesteller oder Erstkäufer sich immer irgendwas entgehen lassen muss bzw irgendeinen Rotz nachkaufen soll!!! Das nervt einfach nur!

Für das Spiel 25 Euro gezahlt und jetzt noch einen 10-er für eine halbe Stunde Spielzeit?
Nein, nicht mit mir, für 2-3 Euro ja, aber nicht für 10.

Gibts Farcry³ mit den DLC als Bundle zu kaufen oder heißt das DLC Bundle ?
Ich finde die Überschrift ein wenig verwirrend.

Man was waren das noch Zeiten wo man für Deluxe einen wirklichen Mehrwert hatte. Die ollen DLCs sehe ich nicht als Anreiz eher als Würgereiz.

Soweit ich weiß, sind die Bestandteil der Insane Edition. N Bekannter hat die schon vor´n paar Wochen durchgespielt...nebenbei erwähnt sind die saulustig und total krank...aber keine € wert...

Zurück