Far Cry 3 Blood Dragon: Neue Bilder und Retro-Video mit Terminator-Star Michael Biehn

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 3 Blood Dragon: Neue Bilder und Retro-Video mit Terminator-Star Michael Biehn

Ubisoft hat jüngst einen Stapel Bilder und ein Video zur 80er-Jahre-Hommage Far Cry 3: Blood Dragon veröffentlicht. Während sich die Aufnahmen mit Dinosauriern und Cyborgs befassen, spricht im Video Terminator-Star Michael Biehn über die Synchronisation des Shooters.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 3 Blood Dragon: Neue Bilder und Retro-Video mit Terminator-Star Michael Biehn
 
hab in einer anderen News gelesen das einige nach dem Poster lechzten...
denen kann ich nur den Far Cry 3: Blood Dragon Online Shop ans Herz legen.. :ugly: gleich mal die FloppyDisk ordern :lol:
Zum Thema..ich denke ich werde mir das Game gönnen denn es ist einfach schön durchgeknallt bunt.. :D
 
Michael Biehn is cool :daumen:

Im Shop gibt es die Offizielle Waschmaschine zum Spiel...ich schmeiß mich weg :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück