Far Cry 3 Blood Dragon als Teil von Never Settle Reloded

ich habe meinen key auch schon erhalten. interessanterweise steht in der mail auch nochmal jeweis einkey für bioshock infinite und tomb raider. wenn ich die alte mail noch hätte, könnte ich auch sagen, ob es sich um einen neuen oder den bereits von mir verwendeten key handelt.

Hey Leute, ich habe auch heute eine E-Mail bekommen von AMD und da steht, dass der Code von Blood Dragon unten in der E-Mail steht, aber da steht der garnicht sondern einfach nochmal meine 2 Codes für Bioshock und Crysis?!
Muss man irgendwo noch einem Link folgen oder ist da etwas schiefgelaufen?

Hey Leute, ich habe auch heute eine E-Mail bekommen von AMD und da steht, dass der Code von Blood Dragon unten in der E-Mail steht, aber da steht der garnicht sondern einfach nochmal meine 2 Codes für Bioshock und Crysis?!
steht der code nicht da drhnter?

ansonsten ubi anschreiben, dann bekommst du ne neue email.
und keine panik. du bist nicht alleine. noch kann das keiner daddeln.

ach was haette ich mich ueber nen multiplayer gefreut.

Sicher das es die richtige Mail ist? Ich hab nämlich zwei Mails von AMD bekommen. In der ersten Stand, dass demnächst die Keys verschickt werden, in der anderen war der Key dann dabei. Die Mails sehen an sich aber identisch aus. Der Unterschied ist, dass bei der zweiten Mail unter den anderen Keys noch der Blood Dragon Key steht. Es lohnt sich übrigens auch in den Spamordner zu schauen, GMX hat bei mir beide ausgefiltert.

2 Fragen:

1. Kann man das nur zwischen 22:00 Uhr und 6:00 Uhr downloaden, oder muss man es da nur kaufen und kann es dann auch am nächsten Tag runterladen?
2. Muss man da wirklich auch bei einem Preis von 0€ seine persönlichen Daten für die Rechnung angeben(Also Name, Wohnort, usw.)?

Vielen Dank

Ich musste beim Kauf meine Daten eintragen, sonst hat er gemeckert.

Bins grad am runterladen, mal sehen ob es hält was es verspricht :D

Bin es auch gerade am runterladen ;)
Das mit den Daten ist echt blöd, aber kannst auch irgendwas eintragen (musst nicht mal Nummern verwenden)
Super nice die Aktion von AMD.

Zur User-News: Da war das was PCGH vor 2 Wochen, oder wann es war, dazu veröffentlicht hat viel besser.
Aber bin trotzdem froh, dass es den Thread gab und ich so wusste wann man das endlich runterladen kann xD

Lädt dat olle Ubisoft bei euch auch nur mit 50kbyte/s? Kann doch nicht sein. Oder sind das erste Versuche Telekomkunden an ihre neuen Verträge zu gewöhnen? :D

Ganze Nacht schon am laden und bisher erst bei 50%. Da lob ich mir Steam...

hab den key heute bekommen
grafikkarte hab ich februar gekauft
mein key wurde zwar akzeptiert aber ich kann den kaufvorgang erst zwischen 22 und 6 uhr abwickeln :lol:

Aufgrund des Jugendschutzgesetzes sind einige Titel nur zwischen 22:00 Uhr und 6:00 Uhr erhältlich. In der Zeit zwischen 6:00 Uhr und 22:00 Uhr können Sie das Produkt nicht erwerben. Sie können es aber in Ihren Einkaufswagen legen und später kaufen.

Mein Key hat endlich funktioniert! Bin mal gespannt was noch so kommt durch die ganzen Bundles.

Wundert mich aber schon, dass ich den Key überhaupt bekam. habe jetzt damit das 6. Spiel zu meiner 7870 dazu bekommen. Der Kauf hat sich mehr als gelohnt! :daumen:

Am 2. Februar habe ich die gekauft. Da habe ich dann das alte Never Settle Bundle bekommen mit Far Cry 3, Hitman und Sleeping Dogs. Dann wusste ich aber das 2 Tage später das neue raus kommt mit Bioshock und Tomb Raider und halt noch mal versucht das Bundle auch zu bekommen, also Rechnungsnummer hin geschickt etc. und am Ende bekam ich auch dafür die Key´s zugeschickt. Und jetzt mit Blood Dragen machen es 6 Spiele.

Verdammt, ich hab 2 Wochen später erst gekauft :/
Aber auch die 3 Spiele sind mega, keines der Bonusspiele war eine Enttäuschung.

Blood Dragon ist ganz witzig, aber vom Spielspaß her kommt es mMn. nicht an Far Cry 3 ran.

moin ich hab das spiel mit dem key nun auch für 0€ gekauft aber ich hab keine ahnung wie ich das nun bei u-play downloaden kann
hat da jemand mal nen tip für mich?:huh:

Zurück