Far Cry 3 Blood Dragon als Teil von Never Settle Reloded

GotPainInTheAss

PCGH-Community-Veteran(in)
Wie AMD heute per Newsletter bekanntgab, wird Far Cry 3: Blood Dragon ein Teil von Never Settle Reloaded werden.
Das wahrscheinlich beste daran: Leute, die ihren Code bereits eingelöst haben, erhalten es ebenfalls!
In dem Newsletter wird angegeben, dass die Keys in der ersten Mai Woche versendet werden, beginnend mit dem Release.

Meine Meinung:
AMD lässt einfach keine Gelegenheit aus, um ihre Kunden zufrieden zu machen. Aber dies nicht nur bei Neukunden, sondern auch bei Bestandskunden. Eine wirklich tolle Sache!


Ps: Feedback ist erwünscht, dies ist meine erste User-News :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meinen Key schon erhalten, kann ihn aber irgendwie nicht nutzen. Mehr oder weniger ist mir das auch egal, denn so eine Mod von einem Spiel muss nicht sein.
 
In dem Newsletter wird angegeben, dass die Keys in der ersten Mai Woche versendet werden, beginnend mit dem Release;)
 
Ich bekam meinen Key gestern bereits zu gesendet. Gebe ich den aber bei uplay ein, wird er nicht angenommen. Oder liegt das einfach nur daran das der Release Termin noch nicht erreicht wurde?
 
GotPainInTheAss schrieb:
Das wahrscheinlich beste daran: Leute, die ihren Code bereits eingelöst haben, erhalten es ebenfalls!

Wie meinst du das? Kriegen Leute, die sich vor zwei Monaten oder so eine AMD Karte gekauft haben Blood Dragon jetzt auch? :huh:
 
Ich hab meinen Key auch bekommen :D Hab mit im März ne 7950 geholt!

Ist ne super Sache von AMD das Spiel nachträglich noch in das Paket zu packen !!
 
Ich habe meinen Key auch gerade bekommen für Blood Dragon..

Kann ihn aber auch nicht einlösen..

mit der Beschreibung in der Email von AMD komme ich nicht wirklich weiter!
der Code wird irgendwie nicht angenommen.

Ich gebe ihn in dem Feld im Warenkorb unter dem Bildchen ein wo dann steht "Promo Code"

aber das funktioniert irgendwie nicht :(
 
Lies doch bitte was ich geschrieben habe, das Spiel ist noch garnicht released und wird erst am Release freigeschaltet.
Aber danke für das Feedback zur News an sich:schief:
 
Ich hab den Key noch nicht gekriegt, aber wahrscheinlich, weil ich mit die Graka letztes Jahr mit dem ersten Never-Settle-Bundle geholt hab :fresse:
 
Ich weis ja nicht warum, aber als ich mir Ende Dezember eine 7850 geholt habe war Farcry3 mit in dieser Aktion. Im Januar dann die Mail mit den Codes für Bioshock und Tomb Raider. Und Nun noch Farcry BD! Also für 170€ Grafikkarte geholt und Spiele im wert von 150€ zusätzlich erhalten! Kann nicht klagen :-D
 
rocco1986 schrieb:
Ich weis ja nicht warum, aber als ich mir Ende Dezember eine 7850 geholt habe war Farcry3 mit in dieser Aktion. Im Januar dann die Mail mit den Codes für Bioshock und Tomb Raider. Und Nun noch Farcry BD! Also für 170€ Grafikkarte geholt und Spiele im wert von 150€ zusätzlich erhalten! Kann nicht klagen :-D

Echt? Ich hab meine auch im Dezember bestellt, aber keine Codes für C3 und Bioshock gekriegt :(
 
Da du dir ja Feedback wünschst, würde Ich vorschlagen, dass du einen Link zur Newsquelle angibst.

@Topic: Ich hab das Spiel zwar über Steam vorbestellt, muss aber immer noch warten bis heut abend um 7 :wall: Keine ahnung, was die Sch**ße soll, dass Steam das Spiel erst heut abend freischält.
Aber was solls^^ Dann zock Ich es halt erst morgen, heut Abend ist ja CL angesagt!
 
Habe mich auch gewundert da ich ja noch in der alten Never Seller Aktion meine Karte geholt habe wo man nur FC3 Bekommt. Aber egal, mir ist es Recht
 
Zurück