• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Far Cry 3 Blood Dragon als Teil von Never Settle Reloded

GotPainInTheAss

PCGH-Community-Veteran(in)
Wie AMD heute per Newsletter bekanntgab, wird Far Cry 3: Blood Dragon ein Teil von Never Settle Reloaded werden.
Das wahrscheinlich beste daran: Leute, die ihren Code bereits eingelöst haben, erhalten es ebenfalls!
In dem Newsletter wird angegeben, dass die Keys in der ersten Mai Woche versendet werden, beginnend mit dem Release.

Meine Meinung:
AMD lässt einfach keine Gelegenheit aus, um ihre Kunden zufrieden zu machen. Aber dies nicht nur bei Neukunden, sondern auch bei Bestandskunden. Eine wirklich tolle Sache!

Ps: Feedback ist erwünscht, dies ist meine erste User-News :)

Zuletzt bearbeitet:

Jan565

Volt-Modder(in)
Ich hab meinen Key schon erhalten, kann ihn aber irgendwie nicht nutzen. Mehr oder weniger ist mir das auch egal, denn so eine Mod von einem Spiel muss nicht sein.

TE
GotPainInTheAss

GotPainInTheAss

In dem Newsletter wird angegeben, dass die Keys in der ersten Mai Woche versendet werden, beginnend mit dem Release;)

Jan565

Volt-Modder(in)
Ich bekam meinen Key gestern bereits zu gesendet. Gebe ich den aber bei uplay ein, wird er nicht angenommen. Oder liegt das einfach nur daran das der Release Termin noch nicht erreicht wurde?

Coldhardt

BIOS-Overclocker(in)
GotPainInTheAss schrieb:
Das wahrscheinlich beste daran: Leute, die ihren Code bereits eingelöst haben, erhalten es ebenfalls!

Wie meinst du das? Kriegen Leute, die sich vor zwei Monaten oder so eine AMD Karte gekauft haben Blood Dragon jetzt auch? :huh:

TE
GotPainInTheAss

GotPainInTheAss

Daran wirds liegen ;)

@Cold: Ja, solange du das Never Settle Reloaded besitzt erhältst du Blood Dragon kostenlos :devil:

Yan04

PC-Selbstbauer(in)
Ich hab meinen Key auch bekommen :D Hab mit im März ne 7950 geholt!

Ist ne super Sache von AMD das Spiel nachträglich noch in das Paket zu packen !!

Cpt. Spaulding

Kabelverknoter(in)
Ich habe meinen Key auch gerade bekommen für Blood Dragon..

Kann ihn aber auch nicht einlösen..

mit der Beschreibung in der Email von AMD komme ich nicht wirklich weiter!
der Code wird irgendwie nicht angenommen.

Ich gebe ihn in dem Feld im Warenkorb unter dem Bildchen ein wo dann steht "Promo Code"

aber das funktioniert irgendwie nicht :(

TE
GotPainInTheAss

GotPainInTheAss

Lies doch bitte was ich geschrieben habe, das Spiel ist noch garnicht released und wird erst am Release freigeschaltet.
Aber danke für das Feedback zur News an sich:schief:

Coldhardt

BIOS-Overclocker(in)
Ich hab den Key noch nicht gekriegt, aber wahrscheinlich, weil ich mit die Graka letztes Jahr mit dem ersten Never-Settle-Bundle geholt hab :fresse:

rocco1986

Schraubenverwechsler(in)
Ich weis ja nicht warum, aber als ich mir Ende Dezember eine 7850 geholt habe war Farcry3 mit in dieser Aktion. Im Januar dann die Mail mit den Codes für Bioshock und Tomb Raider. Und Nun noch Farcry BD! Also für 170€ Grafikkarte geholt und Spiele im wert von 150€ zusätzlich erhalten! Kann nicht klagen :-D

Coldhardt

BIOS-Overclocker(in)
rocco1986 schrieb:
Ich weis ja nicht warum, aber als ich mir Ende Dezember eine 7850 geholt habe war Farcry3 mit in dieser Aktion. Im Januar dann die Mail mit den Codes für Bioshock und Tomb Raider. Und Nun noch Farcry BD! Also für 170€ Grafikkarte geholt und Spiele im wert von 150€ zusätzlich erhalten! Kann nicht klagen :-D

Echt? Ich hab meine auch im Dezember bestellt, aber keine Codes für C3 und Bioshock gekriegt :(

Oberst Klink

Lötkolbengott/-göttin
Da du dir ja Feedback wünschst, würde Ich vorschlagen, dass du einen Link zur Newsquelle angibst.

@Topic: Ich hab das Spiel zwar über Steam vorbestellt, muss aber immer noch warten bis heut abend um 7 :wall: Keine ahnung, was die Sch**ße soll, dass Steam das Spiel erst heut abend freischält.
Aber was solls^^ Dann zock Ich es halt erst morgen, heut Abend ist ja CL angesagt!

rocco1986

Schraubenverwechsler(in)
Habe mich auch gewundert da ich ja noch in der alten Never Seller Aktion meine Karte geholt habe wo man nur FC3 Bekommt. Aber egal, mir ist es Recht

Coldhardt

BIOS-Overclocker(in)
rocco1986 schrieb:
Habe mich auch gewundert da ich ja noch in der alten Never Seller Aktion meine Karte geholt habe wo man nur FC3 Bekommt. Aber egal, mir ist es Recht

Wo hast du die Karte denn bestellt? Bei HWV?

Coldhardt

BIOS-Overclocker(in)
kühlprofi schrieb:
vielleicht kriegst du den ja auch noch, musst halt Leeeeseeeen.

Bei HWV musste ich aber auch per Email die Codes fürs Erste Never-Settle anfordern ;)

Vllt. sollte ich die nochmal anschreiben....:fresse:

kühlprofi

BIOS-Overclocker(in)
Bei HWV musste ich aber auch per Email die Codes fürs Erste Never-Settle anfordern ;)

Vllt. sollte ich die nochmal anschreiben....:fresse:

Aso, ja dann würde ich die mal anscrheiben, wenn du das Spiel / Mod willst :-)...
Kann aber auch gut sein, dass die Codes gestaffelt versand werden. Sind bestimmt nicht nur 15 Codes.. im Spam-Ordner hast du ja bestimmt geguckt?

rocco1986

Schraubenverwechsler(in)
Also habe die Karte direkt im Geschäft gekauft. Dort haben die meine Daten aufgenommen zwecks Jugendschutz, und 2 Tage Später kam der Code um sich bei AMD anzumelden. Ein Code in der Graka verpackung wie bei so vielen war nicht drin.

phoenix-2305

Freizeitschrauber(in)
Geht der Key bei euch schon?
Ich hab meinen, aber der Preis bleibt bei Uplay bei 15€, es steht jedoch noch "vorbestellen" dort :(

cryzen

Software-Overclocker(in)
habe es jetzt ne weile gespielt und macht echt mega fun das game wirklich gelungen :daumen::daumen:

Yan04

PC-Selbstbauer(in)
Ich kann meinen auch nicht aktivieren :(
Ich klick auf den Link, kopier den Key aber der Preis bleibt gleich!

Jan565

Volt-Modder(in)
Genau das habe ich auch. Mal sehen, vielleicht ändert sich das die Tage, wenn nicht, ist halt so. Kann ich auch mit leben.

dainless

Kabelverknoter(in)
Bei mir passiert auch nichts, die Shop-Seite läd einmal neu und das wars :/

Hat hier denn schon einer den AMD-Code einlösen können und mag und mitteilen, wie er vorgegangen ist? :)

PCGH_Raff

Bitte nicht vöttern
Teammitglied
Bei mir passiert auch nichts, die Shop-Seite läd einmal neu und das wars :/

Hat hier denn schon einer den AMD-Code einlösen können und mag und mitteilen, wie er vorgegangen ist? :)

Jetzt werden die Keys akzeptiert und der Preis sinkt auf 0,00 €uro. Wegen des hiesigen Jugendschutzes darf die Transaktion aber erst ab 23 Uhr abgeschlossen und das Spiel heruntergeladen werden.

MfG,
Raff

dainless

Kabelverknoter(in)
Ok, danke für den Hinweis, hat jetzt auch geklappt :)

Wundert mich nur, dass ich das laut der Meldung zwischen 22.00 und 6.00 kaufen kann, das das Standalone-AddOn ja USK 16 ist - bei USK 18 Titel ist man diese Gängelung ja gewöhnt... :/

hendrosch

Software-Overclocker(in)
Ok, danke für den Hinweis, hat jetzt auch geklappt :)

Wundert mich nur, dass ich das laut der Meldung zwischen 22.00 und 6.00 kaufen kann, das das Standalone-AddOn ja USK 16 ist - bei USK 18 Titel ist man diese Gängelung ja gewöhnt... :/

Das macht ja auch die eine Stunde unterschied aus USK 18 erst ab 23 Uhr

Oben Unten