Far Cry 3: 10 Minuten Gameplay zu "Bucks Messer"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 3: 10 Minuten Gameplay zu "Bucks Messer"

Es gibt ein neues Gameplay-Video zu Far Cry 3, das die Beschaffung eines Messers dokumentiert. Es wurde exklsuiv von Gamespot veröffentlicht und kann hier angesehen werden. In den knapp zehn Minuten des Videos bekommt man einen weiteren, ordentlichen Eindruck vom "Look & Feel" des Inselabenteuers.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 3: 10 Minuten Gameplay zu "Bucks Messer"

AW: Far Cry 3: 10 Minuten Gameplay zu "Bucks Messer"

Das Video sieht voll Consolen mässig aus, kann ich mir garnet vorstellen das es vom PC Stammt.

Das Game hat sooo viel Potenzial, wie schon der Vorgänger, ich hoffe sehr sie verkackten es nicht nochmal... ?!?

Das Video sieht voll Consolen mässig aus, kann ich mir garnet vorstellen das es vom PC Stammt.

Hm, also es wird ja anscheinend die PS3 Version gezeigt (wenn man von Kontroll-Kommandos ausgeht). Aber die Grafik hat mich ehrlich gesagt schon ziemlich überzeugt, dafür dass es ja nur die Konsolen-Version ist (oder?). Ok, der Unschärfe-Effekt ist übertrieben, aber auf dem PC kann man das ja hoffentlich deaktivieren :)..

Bei der Steuerung bleibt natürlich abzuwarten, ob diese auch gut an den PC angepasst ist. Zwar spiele ich auch auf dem PC mit Pad, aber keine Shooter. Daher hoffe ich auch mal, dass die PC-Fassung gut spielbar sein wird.

Sagt ja auch keiner. Das Video stammt auch von ner Konsole, sieht man am grottigen smoothen Gameplay und vor allem an "hold (X)" bla Button. Ich hoffe aber auch, dass es auf dem PC besser aussieht. Wenn nicht dürfte es aber nach ner weile schon nette Texture-Mods geben ^^ Viel wichtiger bei so einem komplexen Spiel ist mir aber, dass es möglichst bugfrei released wird, das ist heutzutage ja schon ein kleiner Luxus.

Hm, ich meine mich an eine Zeit zu erinnern, in der aufnehmbare Objekte noch nicht so penetrant am Blinken waren, obwohl Teil 2 da auch nich wirklich anders war. Ansonsten frag ich mich wie sie das Spiel auf die 256 MB RAM der PS3 quetschen, wo doch die PC-Version 8 GB schlucken soll (an dieser Stelle sei auf meinen RAM-Suche-Thread im MP hingewiesen ;)).

Wenn die ersten Tests stimmen, wird's aber denk ich gekauft. :-D

Ich hoffe einfach nur, das sie aus den Fehlern die Sie bei FC 2 gemacht haben. Gelernt haben, aber bevor es keine guten User Reviews gibt. Werde ich es mir auch nicht kaufen, darfür war der 2 teil zu endtäuschend. Und man müß einfach mal sehen wie es werden wird.

Was für ein riesiger save frame, hoffentlich ist das in der PC Version anders, die minimap ist ja fast schon in der Bildschirmmitte.

Wenn ich schon wieder dieses typische Konsolen-Gameplay sehe mit den zahlreichen Skriptsequenzen wird mir ganz schlecht :kotz:

Sehr stimmungsvoll aber auch sehr bunt hingegen die scheinbar riesige, frei begeh/befahr/beschwimm/befliegbare Welt - gefällt mir recht gut und wirkt äußerst einladend :daumen:

Ich wundere mich nur, weill FC 1 war so nen mega Game. War gute Konkurrenz zu Crysis, finde ich schon komisch das die FC 2 so verhuntzt haben. Ich meine die legen wert auf Qualität, und dann liefern die son unfertiges FC 2 ab. Ich behte zum lieben herren das der FC 3 teil einschlägt wie ne Bombe.

Mir sind heutige Shooter einfach viel zu ähnlich:
vorher irgendwelche Fahrten (welches Fahrzeug auch immer), dann Schlauchlevels mit scripten und Gegnern gefüllt, Ende, nächste Abschnitt.
Wo sind die Zeiten hin, wo man noch denken und das Spiel selbst lenken und steuern musste, um ans Ziel zu kommen?
Es war woh wirtschaftlich, aber nicht qualitativ ein Fehler, das Zielpublikum auf die Unter-18 Jährigen zu erweitern. Oder Spieleinsteiger.
Ich wundere mich nur, weill FC 1 war so nen mega Game. War gute Konkurrenz zu Crysis, finde ich schon komisch das die FC 2 so verhuntzt haben. Ich meine die legen wert auf Qualität, und dann liefern die son unfertiges FC 2 ab. Ich behte zum lieben herren das der FC 3 teil einschlägt wie ne Bombe.
Was redest du?
Far Cry war doch keine Konkurrenz zu Crysis, das war der Vorgänger (und auch das bessere Spiel).
Far Cry 2 ist von einem völlig anderen Team und hat nur den Namen mit dem Vorgänger gemeinsam. Also was redest du von Konkurrenz zu Crysis und sie (das Originalteam) hätte was verhunzt?

Zurück