thechoozen
BT-CustomPC Staff
@devon....hui wie haste denn das hingekriegt?...oder hab ich da was an den augen??...krasses ergebnis für ne 8800gt!
Das ist kein Problem, mit entsprechenden Programmen ist es extrem einfach den Benchmark zu manipulieren. 3D Mark hat zumindest Schutzfunktionen, bei Far Cry 2 fehlen diese ganz.@devon....hui wie haste denn das hingekriegt?...oder hab ich da was an den augen??...krasses ergebnis für ne 8800gt!
@devon....hui wie haste denn das hingekriegt?...oder hab ich da was an den augen??...krasses ergebnis für ne 8800gt!
Das ist kein Problem, mit entsprechenden Programmen ist es extrem einfach den Benchmark zu manipulieren. 3D Mark hat zumindest Schutzfunktionen, bei Far Cry 2 fehlen diese ganz.
@Mods: Wie wollt bzw. könnt ihr das überhaupt kontrollieren?
Ich rede auch nicht vom "optimieren" des Systems, sondern von bewusster Manipulation des Benchmarks. Und das das erlaubt ist kann ich mir kaum vorstellen, sonst könnte ja jeder 1000FPS haben. Öffentlich möchte ich das hier aber nicht weiter erläutern.Es steht nicht in den Regeln, das man sein Sytem nicht "optimieren" darf.

Das ist mir klar, ich wollte auch nicht sagen, dass du etwas manipuliert hättest. Ich wollte nur rein allgemein wissen, wie man überprüfen will, ob alles mit rechten Dingen zugeht. Aber villeicht ist das ja eh alles überflüssig und alle sind so fair nicht zu betrügen. Es war halt nur eine Befürchtung als ich den Thread das erste mal gesehen habe.Also Manipuliert ist da wirklich nicht ich kann das ohne irgendeine veränderung so immer wieder durchlaufen lassen und es kommt immer ein ähnliches Ergebnis raus.
Da steht SLI@devon....hui wie haste denn das hingekriegt?...oder hab ich da was an den augen??...krasses ergebnis für ne 8800gt!

und stets auf der Suche um mehr leistung aus meinen 260gtx´en zu holen 
Wenn jemand den Screen oder den Test offensichtlich manipuliert hat, dann führt das natürlich zur Disqualifikation.@Mods: Wie wollt bzw. könnt ihr das überhaupt kontrollieren?

Wenn jemand den Screen oder den Test offensichtlich manipuliert hat, dann führt das natürlich zur Disqualifikation.
Optimierungen des Systems sind allerdings selbstverständlich erlaubt.
Vergesst nicht, dass wir selbst den Far-Cry-2-Benchmark mit vielen Setups gebencht haben und ggf. vergleichen können.![]()
Des ist die SVG Datei ist der Graph der auf der Bench Seite angezeigt wird und der wird erst am schluss erstelltDas Erstelldatum oder Änderungsdatum der Dateien darf natürlich nicht Übereinstimmen, den das Tool Aktualisiert die Datei beim durchlauf natürlich ständig.![]()
Wieso gehst du davon aus, dass jeder, der Far Cry 2 besitzt auch gleich die Special Edition gekauft hat?
) T-Shirt haben?

Außerdem gibt es doch noch andere Preise - es kann ja nicht jeder erster werden.![]()

Das du dir Far Cry 2 extra für diese Gewinnspiele kaufst wird wohl keiner verlangen. Vielmehr wird es wohl für diejenigen sein, die schon im Besitz des Spieles sind. Gut, dass der Erste nun ein Spiel bekommt, das er schon hat, ist etwas unglücklich, aber immerhin kann er einen Freund mit seinem "alten" FC2 beglücken oder einfach seine gewonnene Collector’s Edition verkaufen.Ja genau, ich kauf mir das Spiel für 50 Mäuse und hoffe dann, dass ich ein Mauspad für 10 Euro gewinne.![]()

und die 210FPS mit 8800GT sind immer noch Müll, es wäre auch mit vier G200 Müll da das Game ganz einfach schon
vorher am CPU Limit ist, erst der Core i7 mit 4GHz+ könnte da was ändern! Deswegen halt ich die Benchmark Einstellungen
auch nicht gerade für so ideal gewählt![]()