"nur" sagt er...ich finde es doof das mir sowas nicht eingefallen ist (hätte wahrscheinlich auch zu wenig ahnung dafür gehabt bzw. habe sogar jetzt noch bissal wenig ahnung um über so etwas nach zu denken....naja vll im studium (wenn ich es nochmal packe, hab mein erstes studium abgebrochen....kam mit der FH und den Professoren net klar...) bzw. ich nicht geglaubt habe, das mir wer sowas sponsern würde...das währe nen prima fach-referat geworden
und falls es dazu gekommen währe, hätte man es (wie hier) zu ner fach-arbeit ausbauen können...(naja egal, werde das hier, wie schon angekündigt weiter verfolgen und bin echt mal gespannt auf das end-ergebnis)Ich will gar nicht wissen was ihr auf die Beine stellt wenn ihr studieren geht.![]()

Yay, ihr seid doch bekloppt!![]()
Ich bin mal gespannt was euer Kolloquium (schreibt man das so? o.0) am Ende bringt! 15 Punkte sollten auf jedenfall drin sein, wenn nicht sogar noch ne Prüfun wegfällt xD !
Was manche hier glauben... Das Ergebnis einer Arbeit ist nicht einfach damit abgehandelt, ein Produkt da stehen zu haben, selbst wenn es die Marsrakete wäre... da gehört hauptsächlich eine wissenschaftliche Dokumentation und eine Präsentation dazu...
zudem werden sich manche hier noch seeehr wundern, wenn sie denn mal studieren gehn^^ ganz zu schweigen von der Möglichkeit bei einem Weltkonzern anzuklopfen; da gehört dann ein "etwas" anderes Kaliber dazu.

totovo schrieb:Was glaubst du denn, worauf wir die Noten bekommen? Richtig: auf eine schriftliche, wissenschaftliche Arbeit und die Verteidigung, die heute stattfand...
übrigens haben wir vorhin das maximal mögliche abgesahnt!

Was glaubst du denn, worauf wir die Noten bekommen? Richtig: auf eine schriftliche, wissenschaftliche Arbeit und die Verteidigung, die heute stattfand...
übrigens haben wir vorhin das maximal mögliche abgesahnt!

L.B. schrieb:Andere bekommen für 90 Minuten Schreibarbeit 15 Punkte. Das übertrifft der Fantastable an sich doch schon bei Weitem. Klar, die Dokumentation ist auch wichtig. Aber im Verhältnis zur erbrachten Leistung reicht das Notensystem nach oben hin eigentlich gar nicht aus.
Glückwunsch zum Erfolg des Projekts.
Kann man irgendow eure Dokumentation lesen? Ich schreibe nämlich ebenfalls gerade an meiner Facharbeit über ein Projekt und fände es interessant zu sehen, was ihr so geschrieben habt.
Das stimmt!!Aber im Verhältnis zur erbrachten Leistung reicht das Notensystem nach oben hin eigentlich gar nicht aus.![]()
Eigentlich wollten wir die gesamte Arbeit nicht online stellen. Allerdings wird in ein paar Wochen eine gekürzte Version im Internet erscheinen, auf der Jugend forscht Website. Wir geben Bescheid, wenn es soweit ist.Kann man irgendow eure Dokumentation lesen?

Andere bekommen für 90 Minuten Schreibarbeit 15 Punkte. Das übertrifft der Fantastable an sich doch schon bei Weitem. Klar, die Dokumentation ist auch wichtig. Aber im Verhältnis zur erbrachten Leistung reicht das Notensystem nach oben hin eigentlich gar nicht aus.![]()