@Totovo: Das sagt ja der Richtige. Guck dir mal die erste Lüftersteuerung von dir an. Die ist voll mit Heißkleber. Das ist übrigens Wolle. Die lässt sich ganz schlecht nähen. Da hätte man stricken müssen. Wenigstens funktioniert es, im Gegensatz zur Lüftersteuerung ...![]()
Aber Hauptsache das, was ihr vorhabt, funktioniert. Wollt ihr den Handschuh per Kamera erfassen und zur Steuerung verwenden?
Ne, Spaß, Heißkleber ist der einzige Kleber, der mir je das gemacht hat, was er tun sollte. 

Das Volumen des Heißklebers in einem Produkt steht in negativ reziproker Proportionalität zur Qualität des Produkts.
Ja, es dient zur Steuerung. Soll halt nur das Prinzip zeigen. Es könnte schöner sein, aber : MACHTS BESSER!!
Kürzt sich das negativ reziprok nicht weg? Dann erhält man: "Das Volumen des Heißklebers in einem Produkt steht in Proportionalität zur Qualität des Produkts." Also je mehr Heißkleber umso besser die Qualität?

Mach erstmal die Lüftersteuerung, dann reden wir weiter.
totovo schrieb:Die brauch ich nicht machen, die brauchen wir nur einbauen...

Seit wann denn das???
Wenn dann die Maustasten an den Drähten sind werden die noch ein bisschen unter dem Stoff versteckt, so dass man nur noch die Tasten, die LED und den Schalter sieht. Ach ja, und den Heißkleber![]()
Luap12 schrieb:Muss nur noch eine besorgen, habe die ja nicht im Keller rumliegen!
Wieso keine Maus mit Trackball.
Ein Kumpel von mir hat son teil.
Schlimm die teile aber auch recht lustig.