[fantasTABLE] - Multitouch - next generation!

AW: [SEMINARFACHPROJEKT]- MultitouchTable "fantasTABLE"

leute...

Heißkleber, ich glaubs ja mal wieder nicht...
Sowas kann man auch zunähen!!!!

Was glaubst du was ich auch gemacht habe!? Aber schau die mal den Stoff an, der dröselt sich schon beim Anschauen auf! Außerdem ist es so stabiler! Und fusselt nicht mehr!

@Totovo: Das sagt ja der Richtige. Guck dir mal die erste Lüftersteuerung von dir an. Die ist voll mit Heißkleber. Das ist übrigens Wolle. Die lässt sich ganz schlecht nähen. Da hätte man stricken müssen. Wenigstens funktioniert es, im Gegensatz zur Lüftersteuerung ... :D

@Totovo: Das sagt ja der Richtige. Guck dir mal die erste Lüftersteuerung von dir an. Die ist voll mit Heißkleber. Das ist übrigens Wolle. Die lässt sich ganz schlecht nähen. Da hätte man stricken müssen. Wenigstens funktioniert es, im Gegensatz zur Lüftersteuerung ... :D

sehr lustig, die Lüftersteuerung sieht ja auch niemand!

das geht sehr wohl mit zunähen, man darf halt kein Bindfaden nehmen!

Zum Glück seid ihr keine Modedesigner. :D Aber Hauptsache das, was ihr vorhabt, funktioniert. Wollt ihr den Handschuh per Kamera erfassen und zur Steuerung verwenden?

P.S. Das Volumen des Heißklebers in einem Produkt steht in negativ reziproker Proportionalität zur Qualität des Produkts. :-D Ne, Spaß, Heißkleber ist der einzige Kleber, der mir je das gemacht hat, was er tun sollte. :schief:

Ja, es dient zur Steuerung. Soll halt nur das Prinzip zeigen. Es könnte schöner sein, aber : MACHTS BESSER!! :D

Das Volumen des Heißklebers in einem Produkt steht in negativ reziproker Proportionalität zur Qualität des Produkts.

Kürzt sich das negativ reziprok nicht weg? Dann erhält man: "Das Volumen des Heißklebers in einem Produkt steht in Proportionalität zur Qualität des Produkts." Also je mehr Heißkleber umso besser die Qualität?

Ja, es dient zur Steuerung. Soll halt nur das Prinzip zeigen. Es könnte schöner sein, aber : MACHTS BESSER!! :D

Kürzt sich das negativ reziprok nicht weg? Dann erhält man: "Das Volumen des Heißklebers in einem Produkt steht in Proportionalität zur Qualität des Produkts." Also je mehr Heißkleber umso besser die Qualität?

Ne, das ist nicht ganz richtig. Negativ reziproke Proportionalität bedeutet, dass das Heißklebervolumen antiproportional zur Qualität ist, und zwar nicht linear, sondern hyperbelförmig. Heißt im Endeffekt, je mehr Kleber, desto schlechter die Qualität, wobei das auch nicht ganz richtig ist, da ihr euch ja im Prototyp-Status befindet, wo Heißkleber essentieller Bestandteil des Produkts ist. :D

Edit: Meine Näh"künste" will ich euch jetzt nicht antun. :ugly:

Also etwa so:

heiaykleber-qualita-t-png.464959

:D

Anhänge

• heißkleber-qualität.png
    heißkleber-qualität.png
    11,7 KB · Aufrufe: 307

Du musst den Graphen noch an der y-Achse spiegeln, dann passt es. :D
Nehmt ihr das jetzt als Fazit in eure Facharbeit auf? :D

Edit: Ich hoffe, ich daf für meine Facharbeit auch ein beliebiges Thema nehmen, sonst wird es langweilig.

So Tovo. Ich besorg dir noch eine Funkmaus (damit du auch schön zwei AA-Batterien einnähen kannst) und dann machst du das mal mit dem anderen Paar Handschuhe, und zwar so dass es besser aussieht und noch besser hält als mit Heißkleber!

Ich wünsche viel Spass!!

(PS: In der gleichen Zeit bitte auch!)

:lol: xD Ohh man. :lol: Ihr seit echt klasse. Selbst sowas nimmt ihr mit Witz. :D

Btw: Kann man die Drähte nicht weglassen bzw. im Handschuh verstecken?

totovo schrieb:
Die brauch ich nicht machen, die brauchen wir nur einbauen...

Seit wann denn das??? :huh::huh:

Wenn dann die Maustasten an den Drähten sind werden die noch ein bisschen unter dem Stoff versteckt, so dass man nur noch die Tasten, die LED und den Schalter sieht. Ach ja, und den Heißkleber :lol::D:ugly:

Seit wann denn das??? :huh::huh:

Wenn dann die Maustasten an den Drähten sind werden die noch ein bisschen unter dem Stoff versteckt, so dass man nur noch die Tasten, die LED und den Schalter sieht. Ach ja, und den Heißkleber :lol::D:ugly:

seit dem ich neulich eine gekauft habe...

was ist nun? krieg ich ne Funkmaus?

Zurück