[fantasTABLE] - Multitouch - next generation!

AW: [UMFRAGE]- Multitouch und innovative Systeme

Der 300. Datensatz wurde soeben ausgefüllt!!! Danke Leute!!

Ist euch schon aufgefallen das wir bei aktuellen Top-Storys stehen? Und auf dieser Seite auch: News, Tests und Wissen zu Eingabegeräten wie Mäuse und Tastaturen - PC GAMES HARDWARE ONLINE

EDIT: Ist euch schonmal aufgefallen, das unser Tagebuch von allen Tagebüchern im PCGH-Forum die meisten 5-Sterne Bewertungen hat? Hab ich grad durch zufall bemerkt. Wenn man nach Bewertung das Tagebuch-Forum sortiert kommen 8 Seiten lang Tagebücher mit 5 Sternen, aber wir sind gaaaanz oben!! Hätt ich nicht gedacht.

Zuletzt bearbeitet:

Der 300. Datensatz wurde soeben ausgefüllt!!! Danke Leute!!

Ist euch schon aufgefallen das wir bei aktuellen Top-Storys stehen? Und auf dieser Seite auch: News, Tests und Wissen zu Eingabegeräten wie Mäuse und Tastaturen - PC GAMES HARDWARE ONLINE

EDIT: Ist euch schonmal aufgefallen, das unser Tagebuch von allen Tagebüchern im PCGH-Forum die meisten 5-Sterne Bewertungen hat? Hab ich grad durch zufall bemerkt. Wenn man nach Bewertung das Tagebuch-Forum sortiert kommen 8 Seiten lang Tagebücher mit 5 Sternen, aber wir sind gaaaanz oben!! Hätt ich nicht gedacht.

Respekt :daumen:
Aber bei einem so interesanntem Projekt war das kein Zufall :ugly: WEITER SO

Sehr schön, der hilft uns bestimmt weiter.

@Chrismettal: Schön das du dich auch mal wieder blicken lässt. Dachte du kommst nicht mehr zurück.

Sorry Leute das wir jetzt so eine lange Pause hatten. In 2 Wochen geht es weiter, da steht uns eine große Arbeit bevor und in 5 Wochen etwa beginnt die Endmontage, d.h. PC, Beamer, Kameras, Spiegel, LED's, Lautsprecher, Lüfter und der ganze andere Kram kommt rein. Da muss unser Baby dann aber funktionieren und spätestens dann gibts ein Video. Vielleicht auch schon eher.

Keine sorge, ich schrieb zwar nich immer was, aber das abo bleibt bis zum schluss! ;) ich les alles kräftig mit ^^

habt ihr inzwichen dafür gesorgt das R.u.s.e. auf dem Table getestet werden kann ? kostet im moment glaub ich 35€ bei Amazon :ugly:

Keine sorge, ich schrieb zwar nich immer was, aber das abo bleibt bis zum schluss! ;) ich les alles kräftig mit ^^

habt ihr inzwichen dafür gesorgt das R.u.s.e. auf dem Table getestet werden kann ? kostet im moment glaub ich 35€ bei Amazon :ugly:

Naja ich hab die Beta vom Spiel und jetzt gibt es ja auch eine Demo. Also da können wir es dann schonmal probieren und eventuell auch damit vorführen. Wenn Geld übrig bleibt können wir es vielleicht kaufen, aber vorher muss der Tisch 100%-ig Funktionieren bei allen Bedingungen.

Jaa, demo ist besser als nichts ;)
ich persönlich warte noch mit dem kauf, hoffe das es so geht wie mit Cod6
nach kürzester zeit runter auf 20€
für die anfänglichen 50 hätt ich R.u.s.e. nie gekauft

@nahkillo

so jetzt habt ihrs geschaft jetzt will ich mir auch so ein Teil bauen :ugly:

Allerdings ohne beamer. Habe vor das Panel eines Displays zu verwenden ich muss mir nur noch den Kopf darüber zerbrechen wie ich das Backlight am besten verwirkliche

hab vor ein Panel zu verwenden da sich dadurch eine wesentlich geringere Bauhöhe verwirklichen lässt. Zudem hab ich noch nen alten tft da sprich ich muss mir keinen teuren beamer kaufen.

Ist zwar nur ein 19Zoller aber als Nachttisch:ugly: wird es sich vielleicht doch ganz gut machen:devil:.Natürlich mit Verbindung zum Fernseher

je nachdem wie gut die ganze Sache Funktioniert werde ich es wohl noch mit einem größeren Subjekt durchführen.

Zuletzt bearbeitet:

So ich melde mich auch mal wieder zu Wort!

Ich bin ja zur Zeit in den USA (Pennington/ NJ)
Das Wetter hier ist echt prima und die USA sind echt klasse, wer schon einmal auf der anderen Seite des großen Teichs war, weiß wovon ich spreche...
Nur kann ich leider nicht aktiv mitwirken zur Zeit!

hier noch 2 Bilder:

Skyline von Big Apple
attachment.php

Und einmal ein Landschaftsbild!
attachment.php

MfG
Tovo

Ich finds ja merkwürdig, das ihr mit keinem Wort(seit Monaten) Community Core Vision erwähnt habt.

Und sogar beim redesign des Trackers die Titelleiste (Core Vision) wegestempelt habt... :daumen2:

Jeder der auch so ein Projekt starten möchte sollte sich mal hier umschauen:

Hier gibts die Tutorials, Showcases & Co:
Forum Home - NUI Group Community Forums

Hier gibts die Tracker Software:
Community Core Vision

Bis jetzt gibts hier im Thread leider noch keine Pionierarbeit... aber mal sehen was die Zukunft bringt.
(Hoff mal das ihr auch selber was könnt, und euch nicht einfach die sachen "zusammenklaut" und vergesst die Quellen zu nennen)

PS: Links vl auf die Startseite?

Zuletzt bearbeitet:

Ich finds ja merkwürdig, das ihr mit keinem Wort(seit Monaten) Community Core Vision erwähnt habt.

Und sogar beim redesign des Trackers die Titelleiste (Core Vision) wegestempelt habt... :daumen2:

Jeder der auch so ein Projekt starten möchte sollte sich mal hier umschauen:

Hier gibts die Tutorials, Showcases & Co:
Forum Home - NUI Group Community Forums

Hier gibts die Tracker Software:
Community Core Vision

Bis jetzt gibts hier im Thread leider noch keine Pionierarbeit... aber mal sehen was die Zukunft bringt.
(Hoff mal das ihr auch selber was könnt, und euch nicht einfach die sachen "zusammenklaut" und vergesst die Quellen zu nennen)

PS: Links vl auf die Startseite?

Entschuldigung, aber ich denke du solltest mal lernen zu lesen, das schwarze ist die Schrift!

Wir haben hier von niemandem etwas geklaut, alle software ist opensource, und wir arbeiten mit deren Entwicklern zusammen!
Ich denke es ist nicht nötig hier jede Quelle zu nennen und Olli hat die Nui-Group bestimmt des öfteren erwähnt!!;)

wir sind dabei alle sachen zu modifizieren und für unsere Zwecke an zupassen, wir schreiben eine eigene Benutzeroberfläche und einen Maustreiber.
Wir haben mit großen Mühen den größten Multitouch-Table Deutschlands gebaut und alles hier Dokumentiert, du hast dir wahrscheinlich nicht einmal die zeit genommen auch nur eine Seite, außer den ersten 2 zu lesen...:ka:

Ich kann nur immer wieder sagen, mach es besser, zeig uns was du drauf hast und informier dich, bevor du so ein sch*eiß Komentar ablässt.:daumen2::daumen2::daumen2:
Dafür habe ich echt zu viel Schweiß, Nerven und Zeit in dieses Projekt investiert!

es tut mir leid, wenn ich hier gegen irgendwelche Forenregeln verstoße, aber das ist echt unterste Schublade...:daumen2::huh:

Mit verlaub, aber unterste Schublade sind meines erachtens wenn überhaupt Antworten wie deine.

1. Sinnlose Vollzitate FTW!

2. Ach das schwarze ist die Schrift? Danke für den Hinweis. Peinlich wärs wenn ich jetzt erzählen würd ich wäre körperlich ein wenig eingeschränkt => sprich blind.(Gibt ja genug Menschen oder gar Programme die einem super vorlesen könnten) Aber wir sind im internet, da ist es ja erlaubt Leute die man nicht kennt persönlich zu beleidigen.

3. Ich habe nicht behaupted ihr hättet etwas geklaut. Augenmerk auf => "
[*]

4. Ich weiß das CCV opensource ist, trotzdem bekommt man als normaler leser durch eure schreibweise und editierkünste(gewollt oder ungewollt) suggeriert ihr hättet alles selber erschaffen. Ich wollte nur sagen es wär vl nicht schlecht wenn man das ganze öffentlicher erwähnen würde, und das der sinn dieses Threads unter anderem auch die Animation anderer selbst so ein Projekt in angriff zu nehmen wäre. Und da ist es halt praktisch mehr als nur ein paar Bildchen zu haben.

5. Nui-Group wurde bis jetzt nicht einmal erwähnt, ich hatte keine lust den ganzen Thread ein 3. mal zu lesen, aber wozu gibt es eine Suche funktion... Weder Nui, Nui-Group, Community Core Vision, Core Vision, ccv wurde erwähnt.(screenshots gemacht wenn du selbst nicht suchen magst) - Also nein, hat olli nicht. Ebenso auf eurer HP.

6. Thread 2mal durchgelesen, da ich zwischenzeitlich den Anschluss verloren hatte.

7. Lern mit Kritik umzugehen. (=>Gib nicht so kindische trotzige/eingeschnappte antworten, bleib sachlich.)

Danke.

[*] "...Anführungszeichen können außerdem verwendet werden, um Wörter, Wortgruppen und Teile eines Textes oder Wortes hervorzuheben, zu denen man Stellung nehmen möchte, über die man eine Aussage machen will oder von deren Verwendung man sich – etwa ironisch oder durch die Unterlegung eines anderen Sinns – distanzieren möchte..."
Quelle

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin sehr sachlich geblieben, aber dein Post hat für mich den Anschein hinterlassen, dass du nicht viel gelesen hast, oder wir aren nicht klar genug, in dem was wir vermitteln wollten.

Es wurde eindeutig gesagt, dass wir nicht alles selbst machen können, und es wurde auch gesagt was wir selbst machen werden!

kindisch war meine Antwort sicher nicht, eingeschnappt bin ich auch nicht, nur etwas sauer, dass manche nicht sehr genau lesen, oder sich keine Gedanken machen...

Denn dann wüsstest du, dass dies eine Seminarfacharbeit ist, und dieser Thread eine Nebenerscheinung dessen ist, mit sicherheit werden wir alle in einer Danksagung erwähnen, bei öffentlichen Präsentationen.

Bisher ist der Eindruck, dass wir alles selbst gemacht haben noch nicht suggeriert worden, denn sonst hätten sich schon mehr Leute beschwert.

Die weise wie du hier die Sache hinstellst ist nicht in Ordnung, du kannst gerne deine Meinung sagen, aber nicht auf diese Weise!
Denn dann musst du mit einer solchen Antwort rechnen!

Ps.: was soll an einem Vollzitat sinnlos sein?

Koruyo, ich kann wirklich nicht verstehen was dein Problem sein soll. Du fühlst dich nicht ausreichend gewürdigt? Dann fordere es ein, aber hör auf einen auf Kind zu machen. Er hat dich nirgends angegriffen, wenn du dich so fühlst, schön, dein Problem.

Den Eindruck, dass hier schamlos kopiert und dann keine Credits gegeben werden entsteht nicht einmal im Ansatz. Immer wird schön geschrieben wer einem wo geholfen hat etc... also flame mal hier nicht.

Koruyo.. Kritik gut und schön, aber das was du machst ist kindisch..
Dies ist ein tolles Projekt
es wurde ausdrücklich gesagt das nicht alles selbst programmiert wird/werden kann

eine bitte habe ich

wenn du nur schlechtes zu sagen hast kl*ppe zu pls ^^
wir wollen die updates geniessen und uns nicht mit leuten wie dir anlegen müssen :P

Ihr lest was ihr lesen wollt, und nicht was da steht.

Schlusswort:
Schönes Projekt.

dein Zitat aus deiner Signatur kannst du bitte wieder entfernen, sonst lass ich es entfernen, dass ist nämlich wirklich kindisch!

deine Kritik ist angekommen, aber noch ein Tip: Kritik sollte immer konstruktiv sein, und nicht um ein Projekt mit Füßen zu treten!

mfg

Zurück